2. Bundesliga 2023/24 - 31. Spieltag - 1. FC Nürnberg vs Karlsruher SC

  • War euer erster Sieg seit 1992 bei uns.

    war ja auch mal wieder zeit. Ich hoffe auf 2 weitere Derbys in der nächsten Saison.

    Glaub nicht dass der VfB absteigt. ;)

  • War euer erster Sieg seit 1992 bei uns.

    war ja auch mal wieder zeit. Ich hoffe auf 2 weitere Derbys in der nächsten Saison.

    Glaub nicht dass der VfB absteigt. ;)

    Könnte eng werden für den VfB... :D


    aber mal ohne spaß: der FCK steigt auch nicht ab, hoffentlich.


    Meine Kollegen, alles FCK fans, können sich morgen auf was gefasst machen... :winke:

    Einmal KSC, immer KSC.

    Einmal editiert, zuletzt von Badner1983 ()

  • Da die Mannschaft scheinbar gar nix verstanden hat, bin ich da alles andere als zuversichtlich was den Klassenerhalt betrifft...

  • Da die Mannschaft scheinbar gar nix verstanden hat, bin ich da alles andere als zuversichtlich was den Klassenerhalt betrifft...

    ... und viele andere auch , wenn man mal ein bisschen im Forum von dbb mitliest ;)

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Als Neu-Pirmasenser werde ich hier übermorgen im Fitness-Studio mal kein KSC-Trikot anziehen. Die sind wohl auch so schon alle geknickt. Ich glaube die schaffen es nicht mehr. Jetzt gab es schon diverse Trainerwechsel und mit jedem wurde es noch schlimmer. Da verliert man ja jede Hoffnung als Pfälzer speziell nach der 2. HZ.
    Unsere haben mir richtig gut gefallen, vor allem in der Abwehr. Ob das daran lag, dass Heise nicht spielte :amkopfkratz:

    Ich war am Samstag auch in Kaiserslautern, aber erst abends im Kammgarn, da war die Stimmung geil :bigjoint:

  • Da die Mannschaft scheinbar gar nix verstanden hat, bin ich da alles andere als zuversichtlich was den Klassenerhalt betrifft...

    ... und viele andere auch , wenn man mal ein bisschen im Forum von dbb mitliest ;)

    Um Himmels Willen, da lese ich ganz selten. Das noch schlimmer als Facebook. :D

  • Dundeex

    Hat den Titel des Themas von „2. Bundesliga 2023/24 - 22. Spieltag - 1. FC Kaiserslautern vs Karlsruher SC 0:4“ zu „2. Bundesliga 2023/24 - 24. Spieltag - Karlsruher SC vs SpVgg Greuther Fürth 4:0“ geändert.
  • Ja... gut. Läuft |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Souveräner Sieg aber eigentlich zu hoch ausgefallen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Joa aber Fürth hat dann auch nix mehr gewollt, das muss man auch mal ausnutzen .. schon oft genug bei so nem Gegner dann nur mit nem Unentschieden raus gegangen ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Mit inzwischen 35 Punkten sollte der klassenerhalt durch sein. Mit einem Sieg in Kiel..., könnte es noch richtig interessant werden.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • [...] Mit einem Sieg in Kiel..., könnte es noch richtig interessant werden.

    Da isser :hurra:


    Jetzt kann man getrost n Wettschein auf Kiel ausfüllen ;)

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • [...] Mit einem Sieg in Kiel..., könnte es noch richtig interessant werden.

    Da isser :hurra:


    Jetzt kann man getrost n Wettschein auf Kiel ausfüllen ;)

    Ha! Uno reverse Card! Jetzt kann der Rest von uns auf den KSC wetten |-) ;D ;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Dundeex

    Hat den Titel des Themas von „2. Bundesliga 2023/24 - 24. Spieltag - Karlsruher SC vs SpVgg Greuther Fürth 4:0“ zu „2. Bundesliga 2023/24 - 26. Spieltag - Karlsruher SC vs 1. FC Magdeburg“ geändert.
  • Was haben Valencia, Braunschweig und Magdeburg gemeinsam? |-)

  • Was haben Valencia, Braunschweig und Magdeburg gemeinsam? |-)

    Niemand mag sie? :amkopfkratz:

  • Was haben Valencia, Braunschweig und Magdeburg gemeinsam? |-)

    Unser Lieblingsergebnis :knueppel: ;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich muss jetzt auch mal Eichner loben. Die taktische Einstellung auf Magdeburg war perfekt. Das hohe Pressing hat perfekt funktioniert und jeder einzelne Fehler vor den Toren wurde dadurch erzwungen.


    Zudem ist es mittlerweile sehr offensichtlich dass er extrem gut analysieren kann. Wie die Mannschaft nun zum 2. mal hintereinander eine so starke Rückrunde spielt, ist ziemlich beeindruckend. Wenn da jeweils in der Hinrunde nicht so schlechte Phasen dabei gewesen wären, hätte man wirklich das Träumen anfangen können.



    Ich frage mich was wir nun machen, für den Fall das Lars irgendwann zurück kommt. Die Offensive hat ja absolut geliefert, im Jahr 2024.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Hier mal noch unser Restprogramm, damit niemand auf dumme Ideen kommt:


    Schalke (A), St. Pauli (H), Paderborn (A), Hertha (H), Nürnberg (A), Rostock (A), Hannover (H), Elversberg (A)


    Unter anderem gegen den 1., 5., 6., und Hertha und Schalke.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!