Machen wir mal etwas Derbystimmung!
Karlsruh, Karlsruh... Ich kanns ned mehr hören, echt ned.
Machen wir mal etwas Derbystimmung!
Also ich bin ja wirklich für kreative "Schmähegesänge", aber ja, das ist echt eins der langweiligsten
Wollen wir mal ein paar weiter Langweiler aufzählen?
"Cologne, Cologne - Die Scheisse vom Dom!"
"Zieht den Bayern die Lederhosen aus!"
Wollen wir mal ein paar weiter Langweiler aufzählen?
Was ist grün und stinkt nach Fisch? Werder Bremen!
Herrlich, was kommt denn von euch so in unsere Richtung abgesehen vom obligatorischen Scheiß Kaiserslautern?
Alles anzeigenWollen wir mal ein paar weiter Langweiler aufzählen?
Herrlich, was kommt denn von euch so in unsere Richtung abgesehen vom obligatorischen Scheiß Kaiserslautern?
Gute Frage. Vermutlich irgendwas mit Inzucht und Kartoffelbauern.
Alles anzeigenAlles anzeigenWollen wir mal ein paar weiter Langweiler aufzählen?
Gute Frage. Vermutlich irgendwas mit Inzucht und Kartoffelbauern.
In den späten 90ern gab es beim Auswärtsspiel auf dem Betzenberg gab es mal "lieber tot als ein Betzenbergidi...t"
In den späten 90ern gab es beim Auswärtsspiel auf dem Betzenberg gab es mal "lieber tot als ein Betzenbergidi...t"
Ja stimmt, das hab ich mal gehört.
Scheint ja auch nach dem Spiel ruhig geblieben zu sein oder? Würde mal behaupten, ein leistungsgerechtes Remis.
Ich fand das Spiel echt erschreckend, was die beiden Abwehrreihen anging. Im Prinzip gilt das was ich jetzt sage, für beide Teams:
Vorne nicht wirklich durchschlagskräfitg (auch wenn das bei Lautern in HZ 1 anders aussah, weil sie mit 2 Torschüssen ein Tor gemacht haben, und einmal den Pfosten getroffen haben. Im Mittelfeld uninspieriert, und in der Abwehr absolut schlecht.
Beim KSC gab es kurz vor der Halbzeit mal eine 10 minütige Drangphase, in der einige Torchancen, teilweise kläglich (*hust* Schleuse *hust*), versiebt wurden, die dann aber schlussendlich im verdienten 1-1 mündete. In der 2. Halbzeit gabs dann eigentlich nur 5-10 Minuten, direkt nach dem 3er Wechsel, als Burnic, Budu und Brosinski aufs Feld kamen, Torchancen. Gerade Burnic gefiel mir in den ersten 10 Minuten gut. Hat ein paar gute Driblings, mit viel Raumgewinn, gehabt und strahlte mal sowas wie Originalität und Gefahr aus. Aber nach diesen paar Minuten ging dann wieder nix, auch Burnic hat plötzlich viele Bälle verloren. Das fand ich total frustrierend.
Gefühlt würde ich sagen, hatte Lautern in der 2. HZ aber mehr Torchancen. Weswegen dann das 1:1 doch ziemlich in Ordnung geht.
Choreo konnte man vom Block aus nicht erkennen, aber auf den Bildern die ich gesehen habe, war das ziemlich geil.
Achja: Und was mir am Stamstag brutal aufgefallen ist: Drewes hat JEDEN Abschlag auf Wanitzek gebracht. Der Arme hat locker 20 Kopfballduelle da an der linken Seitenauslinie gehabt. Das war ja mal absoluter Schwachsinn.
Choreo konnte man vom Block aus nicht erkennen, aber auf den Bildern die ich gesehen habe, war das ziemlich geil.
![]()
![]()
Das stimmt, im Stehbereich die Leute so hinzustellen dass das Logo so aussieht. Hut ab!
Achja: Und was mir am Stamstag brutal aufgefallen ist: Drewes hat JEDEN Abschlag auf Wanitzek gebracht. Der Arme hat locker 20 Kopfballduelle da an der linken Seitenauslinie gehabt. Das war ja mal absoluter Schwachsinn.
Aua!
Aua!
hm? Wieso Aua?
Aua!
hm? Wieso Aua?
Die vielen Kopfbälle!
Dundeex das ist etwa wie wenn wir Montags die Eckbälle hoch rein spielen, die Chance auf Kopfballtore ....
Kommt drauf an ob Marcel dabei ist, oder nicht
So, wir sind wieder so ein bisschen im Unentschieden-Trott. Ich denke mal darauf könnte es am Samstag auch wieder hinauslaufen.
Joa, hab auch die befürchtung dass das so ein typisches rumgegurke wird - aber ich fahr trotzdem nach Fürth
Das tat richtig weh gestern. Hoffentlich hinterlässt das keine Spuren
Das sind so Spiele wo man sagt 3 sichere Punkte, dann stehts zur Halbzeit 3:3 und man denkt klar gewinnen wir das und wenn es rum is hat man keine lust mehr auf Fußball.....
Naja, ich würde bei KSC-Spielen nie sagen "3 sichere Punkte".
Naja, ich würde bei KSC-Spielen nie sagen "3 sichere Punkte".
![]()
![]()
Ich auch nicht zuviel erlebt ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!