3. Liga 1. Spieltag: VfB Lübeck - SV Sandhausen 0:0 (0:0)

  • Undankbarer Auftakt, aber vielleicht auch gerade die Chance Punkte zu holen, die man später gegen ein eingespieltes Topteam nicht mehr holen würde.


    Ich drücke euch die Daumen!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Streuner

    Hat den Titel des Themas von „3. Liga 1. Spieltag: VfB Lübeck - SV Sandhausen -:- (-:-)“ zu „3. Liga 1. Spieltag: VfB Lübeck - SV Sandhausen 0:0 (0:0)“ geändert.
  • 0:0 gewonnen kann man da wohl sagen. Wie es Zebra oben schon schrieb, war wohl nicht verkehrt die am 1. Spieltag zu haben.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich bin zufrieden mit dem Punkt, grad die

    erste HZ war schön anzusehen. Sicherlich keine Top-Begegnung, aber sie lebte von der Spannung.


    Wir hatten unsere Chancen, eine hätte gerne verwertet werden dürfen.


    Ich war skeptisch bezüglich unserer Abwehr, aber die war heute nicht zu bemängeln.


    6.600 Zuschauer, für Lübecker Verhältnisse gut, hatte aber mehr erhofft. Davon rund 100 Sandhäuser


    :vfbflagge:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!