Scottish Premiership - St Mirren v Rangers

  • Also es kommt ja selten genug vor, daß ein Ball plattgemacht wird. Nun sind es schon zwei und keine Ersatzbälle ums Feld. :stoehn:

  • So ein paar mehr schottische Tugenden früherer Zeiten würden dem Spiel allgemein gut zu Gesicht stehen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich weiß nicht, ob es sowas noch gibt. Also Anweisungen, was wer tun soll und wo wer spielt. Bei Butland, Goldson, Souttar, Sima und Roofe ist mir das klar. Der Rest rennt fröhlich durcheinander und so kommt da keine Ordnung rein. Dabei spielt Dundee noch recht offen.

  • Tod oder Gladiolen würde van Gaal jetzt über die zweite Hälfte sagen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich versteh echt nicht, warum Tavernier da ständig in der Mitte rumhirrscht und der richtige Angreifer da auf dem Flügel rumhängt.

  • Goldson wieder als Ballverteiler von hinten ... meine Güte, wie kann man sich so außer Form spielen.

  • FT: 0:0


    Damit geht es noch um den Cup. Schon sehr sehr schwach seit dem Derby.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich muss mich richtig zusammenreißen, dass ich hier nicht völlig aus der Haut fahre.


    Die letzten beiden Spiele waren eine komplette Blamage, wo wir dem breiten TV-Publikum wunderbar gezeigt haben, warum wir mal wieder nix holen.


    War alles zu schön um wahr zu sein. Die Saison ist für mich komplett abgehakt. Der Cup interessiert mich dieses Saison, wo wir soviel erreichen konnten, absolut garnicht mehr. Zu leichtfertig haben wir innerhalb weniger Tage alles aus dem Händen gegeben.


    Ich bin echt schwer enttäuscht...

  • Das war beste schlechteste SG- oder Beale-Kost nach Neujahr. Ich weiß nicht was Clement geritten hat, unsere besten Kreativposten so abzustrafen und für Leute die kaum was bringen vom Platz zu nehmen. Dowell und Lawrence sind einfach nicht die Spiele für sowas heute, Lundstram spielte gefühlt 30 Mal zurück und lief viel zu lange mit dem Ball, ehe er ihn abgab. Die Pässe waren generell schlecht ... wie man sich so eine Meisterschaft gegen Spaßvereine versauen kann ist mir völlig schleierhaft.


    Was ist denn mit Raskin, daß der keinen Stich sieht, sitzt seit Wochen auf der Bank?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!