Aufstieg in die 3. Liga 2023/24

  • Ist ne sehr vernünftige Entscheidung, dafür is der Sprung zu groß.


    Entweder gehst da mit ner Kirmestruppe unter oder übernimmst dich finanziell...

  • Wekche 25 Vereine aus Liga vier für die 3.Liga 2024/2025 gemeldet haben sieht man hier


    Diese 25 Viertligisten haben die Zulassung zur 3. Liga beantragt
    Am 1. März endete für die Dritt- und Viertligisten die Frist zur Abgabe der Lizenzunterlagen für die kommende Drittliga-Saison. Neben allen 20 aktuellen…
    www.liga3-online.de

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Also steht mit Würzburg der erste Relegationsteilnehmer quasi fest. Bayern II kommt da ja nicht mehr ran.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wenn man sich anguckt wie Kiel II seit der Nichtmeldung spielt, darf man gerne von Wettbewerbsverzerrung sprechen. :sleep:

    Was ne Farce :look:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die Stuttgarter Kickers machen grad ganz groben Unfug. Gegen Hopplahopp II steht es 0:4, damit haben die Kickers den Aufstieg nicht mehr in der eigenen Hand.

  • Die Stuttgarter Kickers machen grad ganz groben Unfug. Gegen Hopplahopp II steht es 0:4, damit haben die Kickers den Aufstieg nicht mehr in der eigenen Hand.

    Doch in der eigenen Hand schon noch, aber die letzten beiden Spiele gegen die Zweitmannschaften waren besch.......

  • Die Stuttgarter Kickers machen grad ganz groben Unfug. Gegen Hopplahopp II steht es 0:4, damit haben die Kickers den Aufstieg nicht mehr in der eigenen Hand.

    Doch in der eigenen Hand schon noch, aber die letzten beiden Spiele gegen die Zweitmannschaften waren besch.......

    Hoppel II hat doch zwei Punkte Rückstand, aber ein Spiel weniger. Dazu ein besseres Torverhältnis. Haben die im Nachholspiel wenigstens einen Gegner, der sie vor Probleme stellt?

  • Die Stuttgarter Kickers machen grad ganz groben Unfug. Gegen Hopplahopp II steht es 0:4, damit haben die Kickers den Aufstieg nicht mehr in der eigenen Hand.

    Doch in der eigenen Hand schon noch, aber die letzten beiden Spiele gegen die Zweitmannschaften waren besch.......

    Hoppel II hat doch zwei Punkte Rückstand, aber ein Spiel weniger. Dazu ein besseres Torverhältnis. Haben die im Nachholspiel wenigstens einen Gegner, der sie vor Probleme stellt?

    Shit, das Spiel weniger, hatte ich nicht auf dem Schirm, Nachholspiel ist bei Steinbach-Haiger (12), auswärts. Eher nein.

  • Mal eine Wasserstandmeldung:


    West: Aachen mit elf Punkten Vorsprung an der Spitze. Da dürfte also nichts mehr passieren.


    Nordost: Dreikampf zwischen Greifswald (56), Cottbus (54) und dem BFC (53).


    Südwest: Stand jetzt ein Zweikampf zwischen dem blauen Stuttgart (50) und Hoffenheim II (48 Punkte und ein Spiel weniger). Dahinter sind aber einige Teams, die ggf. lauern könnten.


    Bayern: Würzburg ist durch, da niemand dahinter möchte.


    Nord: Hannover II mit elf Punkten Vorsprung, aber auch drei Spielen mehr vor Phönix Lübeck. Würde mich überraschen, wenn 96 das nicht ins Ziel bringt.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!