DFB Pokal 2024/2025 Endlich ein Heimspiel. KSC gegen den FC Augsburg

• Bin echt mal gespannt , was uns erwartet ... :clemex:

Ich befürchte ja da was ganz übles ....

Wolfsburg auswärts, meinst du? |-)

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

• Badner1983

Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal 2024/2025 KSC bei den Offenbacher Kickers“ zu „DFB Pokal 2024/2025 Endlich ein Heimspiel. KSC gegen den FC Augsburg“ geändert.
  • Der KSC trifft im Achtelfinale zu Hause auf Bundesligist FC Augsburg. Das Spiel findet am 3. Oder 4.12. Statt.

Nach langer Zeit mal wieder ein Heimspiel.

Effizient 0-2 gewonnen. Nimmt man gerne so mit. Jetzt bitte einen Kracher, oder was machbares daheim.

Zumindest ein Heimspiel, dürfte machbar sein.

Einmal KSC, immer KSC.

• Tja, auch nach eine Nacht drüber schlafen, wird es nicht besser. Das war echt verfickt bitter. Zuerst der verschossene Elfer in der 1. HZ, dann dieser Ausgleich in der 123 Minute. Der Schiri hat für 30 Minuten insgesamt 6 Minuten nachspielen lassen, lol... Im TV war gut zu sehen dass der Kopfball der an die Latte ging, vor dem 2-2, auch klar aufgestützt war. Beifus wird mit beiden Armen nach unten gedrückt. Das muss der Schiri sehen. Und dann die Niederlage im Elfer-Schiessen. Ich kann Heuser nicht mal nen Vorwurf machen. Der war einfach nur stark gehalten.

Was deren Torhüter und letzter Schütze dann abziehen ist allerdings unterste Schublade. Es gab in diesem Spiel absolut keinen Grund die gegnerischen Fans nach so einem glücklichen Sieg auch noch so zu provozieren. Das bestätigt halt das was BuLi-Fans schon ewig über die Augsburger sagen. Immerhin hat sich Bauer nach dem Spiel entschuldigt, und Reue gezeigt.

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

• Es gab in diesem Spiel absolut keinen Grund die gegnerischen Fans nach so einem glücklichen Sieg auch noch so zu provozieren

Schlimmer als schlechte Verlierer sind nur schlechte Sieger.

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

• Stolz auf die Mannschaft. War ein geiles Spiel und um so bitterer ist die Niederlage. Augsburg weiß gar nicht wie ihnen das gelungen ist.

Schleuse hat mir super gut gefallen, der hat richtig Attacke gemacht. Wanitzeks Elfer hab ich gedacht ich muss kotzen...trotzdem wurde gekämpft, geackert und getan. Zum 2:2 dann hat man einfach gepennt. Wie kann da neben so viel Luft sein und keiner die Außenbahn bei dem Freistoß im Blick haben? Das war grob fahrlässig und wurde dann auch direkt bestraft.

Im Elfern dann ausscheiden, das passiert, vor allem weil wirklich alle gut geschossen waren (leider) auf beiden Seiten...

Junior kam frustriert aber doch ein wenig Stolz auf die Mannschaft irgendwann nach ein Uhr heute nacht heim. Heißer geschrieen, müde und vermutlich erholt er sich gerade während Erdkunde oder so |-)

"Die scheiß Pfälzer bekommen es jetzt am Samstag dafür so richtig ab. Papa bitte darf ich auswärts???? Bitte...Karte hab ich auch schon" #Frustbewältigung :D

"Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

• Mit ihrem Verhalten sind die beiden Augsburger Spieler für mich trotz der fadenscheinigen Entschuldigung für lange Zeit unten durch. Das hat nichts mit Emotionen zu tun,

einfach vollkommen unsportlich gegenüber der gegnerischen Mannschaft und deren Fans.

Der Schiri hat an sich das Spiel gut geleitet ( das Aufstützen beim 2:2 habe ich im TV gar nicht mitbekommen, weil ich nur dem Abpfiff herbeigezittert habe )

Aber ich hätte den Schiri schon mal gerne befragt, warum er bei einer Spielhälfte der Verlänerung von 15 Minuten über 4 Minuten nachspielen läßt, es gab außer dem

KSC Jubel nach dem 2:1 keinerlei längere Unterbrechung. Umgerechnet wären das in einer normalen Spielhälfte 12 Minuten :motzen: :rolleyes:

Großes Kompliment an die Mannschaft des KSC :applaus: :applaus: :applaus: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Falls es den vielzitierten Fußballgott tatsächlich geben sollte, hat der nach diesem Spiel beim KSC sehr viel gutzumachen :deuksc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!