Vs.
Die erste Hürde im Pokal ist der FC Saarbrücken. Die Spiele finden am 2. Wochenende im August, vom 11.8. Bis 14.8. Statt.
Vs.
Die erste Hürde im Pokal ist der FC Saarbrücken. Die Spiele finden am 2. Wochenende im August, vom 11.8. Bis 14.8. Statt.
Hab ein ganz schlechtes Gefühl (hätte ich aber vermutlich bei jedem Gegner ).
Hab ein ganz schlechtes Gefühl (hätte ich aber vermutlich bei jedem Gegner
).
Mein Gefühl ist nicht wirklich besser, trotzd des guten Ligastarts. Saarbrücken ist ein undankbares Los.
Danke @Lübecker_AFI
Mit so einem Sommerkick und nur 80% Einsatz kann man halt nicht bestehen. Dachten die, sie spielen gegen einen Viertligisten?
Nur deshalb gibt es diese Spiele. War auf Augenhöhe mit dem besseren Ende für uns, aber es hätte genau so für euch ausgehen können. Ihr habt dennoch großes Potenzial.
Ein Satz mit X... Wir und Pokal... Das war mal ne große Liebe, aber seit 1996 ist das einfach nicht unser Wettbewerb.
Die Euphorie nach dem HSV Spiel war wohl zu groß. Gegner im Unterbewustsein unterschätzt Einnahmen für die 2. Pokalrunde wären für den KSC enorm wichtig
gewesen, insbesondere für die Verpflichtung des gewünschten Stürmers. Wenn der KSC in Liga 2 weiter oben mitspielen möchte muß gegen Wehen- W. eine deutliche
Reaktion erfolgen; echter Charaktertest für die Mannschaft des KSC
Ein Satz mit X... Wir und Pokal... Das war mal ne große Liebe, aber seit 1996 ist das einfach nicht unser Wettbewerb.
Da kann ich mich sogar noch an Spiele gegen Valencia erinnern, wo die Spanier eigentlich nur zum Ball aus den Tor holen angereist waren
Unser gegner in der 1 Runde steht fest. Wir treffen auf den Regionalliga- Aufsteiger Sportfreunde Lotte.
Gespielt wird vom 16. Bis 19.8.
Unser gegner in der 1 Runde steht fest. Wir treffen auf den Oberligist Sportfreunde Lotte.
Lotte spielt nächste Saison Regionalliga.
Unser gegner in der 1 Runde steht fest. Wir treffen auf den Oberligist Sportfreunde Lotte.
Lotte spielt nächste Saison Regionalliga.
Danke, habe es korrigiert.
Das Spiel bei Sportfreunde Lotte findet am Sonntag, 18. August um 18 Uhr statt.
Klasse... Hab am Wochenende genau 4 Stunden keine Zeit, und ratet mal auf welches Zeitfenster das fällt
Klarer und extrem souveräner Sieg. Sehr schön. Jetzt direkt mal nen Kracher daheim, oder eher eine bessere Chance auf das Achtelfinal? Bin unentschlossen was mir lieber wäre.
In der 2. Runde dürfen wir auswärts ran. Wir dürfen zu den Offenbacher Kickers auf den Bieberer Berg.
Tja... beschweren dürfen wir uns nicht. Ich bin zwar immer weit davon entfernt Pokalspiele auf die leichte Schulter zu nehmen, aber das Spiel müssen wir einfach gewinnen. Punkt. Es wird sicher kein Selbstläufer, und der Bieberer Berg wird beben, und deren Spieler brennen. Aber das darf die Jungs, die auch schon auf dem Betze ihren Mann gestanden haben, nicht davon abhalten ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden.
Ich liebe Spiele in Offenbach. Ich war mittlerweile selbst schon 5 mal dort. War immer meine Lieblingsauswärtsfahrt.
Hoffen wir dass alle das hier ernst nehmen. Ich wünsche mir einen klaren Sieg. Aber zu 100% überzeugt bin ich nicht. Ich kenne unseren Verein ja schon eine Weile.
Effizient 0-2 gewonnen. Nimmt man gerne so mit. Jetzt bitte einen Kracher, oder was machbares daheim.
Bin echt mal gespannt , was uns erwartet ...
Ich befürchte ja da was ganz übles ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!