DFB-Pokal 2023/24

  • Frag in Italien an einem Europapokalabend mal einen Lazio-Fan ob er der Roma die Daumen drückt. Danach fragst du nie wieder was. :D

     

    :D :D :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Äh - es ist durchaus nicht nur ein deutsches Phänomen. Frage mal Türken.

    Ich glaube nicht, dass Fans von Fenerbahce Galatasaray international die Daumen drücken.

    Das kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen...

  • Auch

    Ich drücke grundsätzlich keiner außer meiner Mannschaft die Daumen und da in der N11 nur Spieler unterwegs sind die mich nicht interessieren schaue ich auch nie N11.

    Das finde ich aber genauso lächerlich, das den gegnerischen Spielern die Pest an den Hals gewünscht wird und spielen sie dann 3 Jahre später beim eigenen Verein, werden sie angefeuert, bejubelt und man drückt die Daumen.

    Also entweder konsequent oder gar nicht.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Auch

    Ich drücke grundsätzlich keiner außer meiner Mannschaft die Daumen und da in der N11 nur Spieler unterwegs sind die mich nicht interessieren schaue ich auch nie N11.

    Das finde ich aber genauso lächerlich, das den gegnerischen Spielern die Pest an den Hals gewünscht wird und spielen sie dann 3 Jahre später beim eigenen Verein, werden sie angefeuert, bejubelt und man drückt die Daumen.

    Also entweder konsequent oder gar nicht.

    Ich wünsche gegnerischen Spielern ja nix schlimmes, sie sind mir einfach egal :schulterzucken:


    und dass mal ein deutscher Nationalspieler bei uns spielt ist auch eher nicht realistisch :D


    fuck politics & fuck religion

  • Auch

    Ich drücke grundsätzlich keiner außer meiner Mannschaft die Daumen und da in der N11 nur Spieler unterwegs sind die mich nicht interessieren schaue ich auch nie N11.

    Das finde ich aber genauso lächerlich, das den gegnerischen Spielern die Pest an den Hals gewünscht wird und spielen sie dann 3 Jahre später beim eigenen Verein, werden sie angefeuert, bejubelt und man drückt die Daumen.

    Also entweder konsequent oder gar nicht.


    Sabini!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!