DFB-Pokal I 1. Runde I Viktoria Köln - SV Werder Bremen

  • Ab 17.10 Uhr wird die erste Runde ausgelost. Auf folgende Gegner könnte Werder treffen:


    2. Bundesliga

    Eintracht Braunschweig
    SV Wehen Wiesbaden
    SV Elversberg
    VfL Osnabrück


    3. Liga

    Jahn Regensburg
    SV Sandhausen
    Arminia Bielefeld
    1. FC Saarbrücken
    Viktoria Köln
    Rot-Weiss Essen
    Hallescher FC
    Preußen Münster
    VfB Lübeck
    SpVgg Unterhaching


    Regionalliga/Oberliga

    FC 08 Homburg (Regionalliga Südwest)

    Atlas Delmenhorst (Bremenliga)
    TuS Bersenbrück (Oberliga Niedersachsen)
    FC Teutonia Ottensen (Regionalliga Nord)
    FC Oberneuland (Bremenliga)
    FC-Astoria Walldorf (Regionalliga Südwest)
    TuS Makkabi Berlin (NOFV-Oberliga Nord)
    Rostocker FC (NOFV-Oberliga Nord)
    Energie Cottbus (Regionalliga Nordost)
    Carl Zeiss Jena (Regionalliga Nordost)
    Rot-Weiß Koblenz (Rheinland-Pfalz/Saar)
    SV Oberachern (Oberliga Baden-Württemberg)
    FC Gütersloh 2000 (Regionalliga West)
    1. FC Lokomotive Leipzig (Regionalliga Nordost)
    TSV Schott Mainz (Regionalliga Südwest)
    FSV Frankfurt (Regionalliga Südwest)
    FV Illertissen (Regionalliga Bayern)
    TSG Balingen (Regionalliga Südwest)

  • Es ist Viktoria Köln geworden. Bin mal gespannt, in welchem Stadion das Spiel ausgetragen wird.

  • Morgen dann der Pflichtspielstart bei Viktoria Köln. Glücklicherweise wird im Sportpark Höhenberg gespielt und der Gastgeber hat glücklicherweise ein großzügiges Gästekontingent springen lassen, so dass ich mir das Spiel live vor Ort anschauen werde. Mal schauen, ob es für ein Weiterkommen reicht. Sind ja schon desöfteren in Runde 1 ausgeschieden.

  • :look: Was für ein katastrophaler Fehlpass der dann zum Platzverweis von Pieper führte. Dann noch total verschlafen aus der Kabine gekommen ubd so kam es wie es kommen musste. Den Treffer in der 94ten hab ich dann zum Glück nicht mehr sehen müssen weil ich zum Saisonauftakt der Verbandsliga Südwest ins heimische Stadion bin. Zum Glück hat Idar da dann 3:0 gewonnen, sonst wär der Tag ganz im Arsch gewesen. Ein Wettbewerb weniger ist jetzt leider auch ein Argument weniger für Vertragsverlängerungen oder Neuverpflichtungen die man anstrebt.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Normalerweise muss man das auch nach dem 2:1 nach Hause bringen, auch wenn man seit der 11. Minute in Unterzahl gespielt hat. Immerhin stand das Pokalaus nach 90 Minuten fest, nicht wie sonst erst nach der Verlängerung. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!