DFB Pokal 2023/2024, der Weg nach Europa endete erhobenen Hauptes in Leverkusen

  • Das weiß ich nicht, da Leverkusen in der Liga wegen EC Sonntags ran muss, wird es zu 100% der Mittwoch. Die Uhrzeit steht noch nicht fest.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Mittwoch ist bei uns in der Firma "Weihnachtsfeier", dann hoffe ich mal nicht auf die späte Anstoßzeit, dann kann ich da noch nach dem Spiel hin :D

  • Auf Nikolausi, wie süß! :D :D :D

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Wird wohl der letzte Auftritt im DFB-Pokal in dieser Runde sein. Schick/Boniface werden uns 3-4 Dinger reinhauen.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Wird wohl der letzte Auftritt im DFB-Pokal in dieser Runde sein. Schick/Boniface werden uns 3-4 Dinger reinhauen.

    Eine ähnliche Befürchtung hatte ich auch schon in der vorherigen Runde.

  • Eigentlich kann es ja nur gut werden. Zu verlieren hat man da jedenfalls nichts. Und ich kann mich an zwei sehr geile und spannende Auswärtsspiele in Leverkusen erinnern. Ich freu mich drauf.

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ohne Conteh, gerade heute werden wir nur über Konter kommen können.

    Hornberger raus !!!

  • Es läuft wie erwartet, aber das Conteh nicht spielt ist für mich unbegreiflich.

    Das ist das perfekte Spiel für ihn.

  • Die Aufstellung ist wieder Mist, Ansah hätte ich nicht gebracht.

    Der zweite Treffer geht auf den Torhüter. Wäre eine tolle Parade gewesen, aber eben haltbar. Das Abseitstor geht auf Ansah. Verdammt, da hat er an der Außenlinie kein Bock den Ball zu holen.

    Hornberger raus !!!

  • Ist Nadj verletzt? Der ist schon wieder nicht im Kader 😞

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Innos Zorn

    Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal 2023/2024, der Weg nach Europa geht über Leverkusen weiter“ zu „DFB Pokal 2023/2024, der Weg nach Europa endete erhobenen Hauptes in Leverkusen“ geändert.
  • War mal so frei den Titel anzupassen. Wie erwartet ist man ausgeschieden, hat aber nicht abgeschenkt, nicht aufgegeben und sogar ein Tor gemacht, was nicht jedem in Leverkusen gelingt. Schämen muss man sich für diesen Auftritt nicht.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Es läuft wie erwartet, aber das Conteh nicht spielt ist für mich unbegreiflich.

    Das ist das perfekte Spiel für ihn.

    Ist mir auch unbegreiflich! Weber hatte vor der Saison ja mehrfach betont, dass man ihn - zurecht - unbedingt halten will und dann setzt der Trainer ihn selbst bei so einem Spiel, dass perfekter kaum auf ihn zugeschnitten sein kann, nicht ein?!?!

  • Die Mannschaft nach den Einwechselungen hätte die Startelf sein müssen.

    Hornberger raus !!!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :look:

  • Leverkusen hat hochverdient gewonnen, aber Paderborn hat sich in der zweiten Halbzeit gut verkauft. Warum Conteh nicht von Beginn an gespielt hat, verstehe ich null. Gerade das Umschaltspiel ist doch gerade als Außenseiter wichtig. Defensiv hätte man etwas besser stehen können. Natürlich ist Leverkusen in der Form eine der besten Mannschaften Europas, aber trotzdem kann man besser stehen. Beim 0:2 sieht der Torwart sehr unglücklich aus. Ein Zweitligatorwart muss den abwehren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!