[Finale] Manchester City - Inter Mailand (10.06. in Istanbul) live auf ZDF/DAZN

  • Pinguin


    Du erinnerst dich doch bestimmt noch an den Manipulationsskandal 2006 in Italien? Gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf. :kuzze:

  • Shitty war ja sowas von schlecht. Die hätten wir mit Nagelsmann zerstört |-)

    Ich denke mal, wenn sie so schlecht waren, hättet ihr sie auch mit Tuchel zerstört.

    Willkommen im Konjunktiv!

  • Shitty war ja sowas von schlecht. Die hätten wir mit Nagelsmann zerstört |-)

    Ich denke mal, wenn sie so schlecht waren, hättet ihr sie auch mit Tuchel zerstört.

    Willkommen im Konjunktiv!

    Dann schau dir mal die Ergebnisse von Nagelsmann 2022/23 in der CL an und dann vergleiche das mit Tuchel :P

  • Shitty war ja sowas von schlecht. Die hätten wir mit Nagelsmann zerstört |-)

    Ich denke mal, wenn sie so schlecht waren, hättet ihr sie auch mit Tuchel zerstört.

    Willkommen im Konjunktiv!

    Dann schau dir mal die Ergebnisse von Nagelsmann 2022/23 in der CL an und dann vergleiche das mit Tuchel :P

    Es geht hier einzig und alleine um das Spiel gegen ManCity. Wenn du schreibst, daß die so schlecht waren, hätte wahrscheinlich sogar Kovac mir euch gegen die gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!