Spielpläne 2023/24

  • Free-TV Spiele am Samstagabend nach 15 Spieltagen (2.Liga):


    Kaiserslautern 5

    Hertha 4

    Schalke 4

    Hamburg 4

    St.Pauli 3

    Magdeburg 3

    Düsseldorf 3

    Nürnberg 2

    Hannover 1

    Karlsruhe 1


    Damit erst 10/18 Vereinen live im Free-TV.

  • Warum legen diese Arxxxxxöcher von der DFL eigentlich genau die beiden Auswärtsspiele,wo ich mit will(Bochum, Hoffenheim) auf die beschissensten Termine (Freitag Abend und Sonntag Abend) ? :sleep: :motzen: :lickout: :sleep:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Warum legen diese Arxxxxxöcher von der DFL eigentlich genau die beiden Auswärtsspiele,wo ich mit will(Bochum, Hoffenheim) auf die beschissensten Termine (Freitag Abend und Sonntag Abend) ? :sleep: :motzen: :lickout: :sleep:

    Speziell bei Hoffenheim macht es für mich schon Sinn, weil in der nächsten Woche wieder Europapokal ansteht. Theoretisch könnte man Freiburg, Leverkusen und Frankfurt auch am Sonntag spielen lassen, aber die haben ja bereits durch Europa League / Conference League so viele Sonntagsspiele in der Hinrunde. Und Bochum geht ja auch in eine ähnliche Richtung.

  • Wenn die anderen europäisch spielen,ist das doch nicht mein Problem. :D

    Ich habe mich einfach nur aufgeregt,ob die Spielansetzung Sinn macht,ist mir da völlig egal. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Die DFL hat die Spiele bis zum 18. Spieltag in beiden Ligen terminiert. https://www.bundesliga.com/de/…rmine-zeitgenau-dfl-24024



    Sat.1 wird am Sonntag, den 17. Dezember um 19:30 Uhr Bayern gegen Stuttgart und am 12. Januar um 20:30 Uhr Bayern gegen Hoffenheim im Free TV zeigen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Bayern gegen Stuttgart und am 12. Januar um 20:30 Uhr Bayern gegen Hoffenheim im Free TV zeigen.

    Ersteres ist nachvollziehbar, das zweite is ma wieder so ne Sache...

  • Die Bayern werden immer die Livespiele bekommen, da geht es schlichtweg nur um Einschaltquoten.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • In der englischen Woche vor Weihnachten wird Sat.1 am 19.12. noch BVB - Mainz zeigen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ersteres ist nachvollziehbar, das zweite is ma wieder so ne Sache...

    Aber ist es nicht so, dass das erste Spiel im neuen Jahr grundsätzlich im Free TV gezeigt wird?

    Das ist richtig. Die Spiele zu den Terminen werden im Free TV gezeigt. Die Ansetzung hätte aber anders sein können.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!