Konrad Laimer

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Boah ist das Bild schei*e!!

    Da hat wohl einer n Kurs Photoshop für Mausleghasteniker besucht. Keine Proportion passt, das Licht passt nicht.... übelst!


    Zu Laimer kann ich wenig sagen, da ich ihn nur 2x im Jahr sehe bislang. Soll aber was ich so höre wohl das sein, was Goretzka eigentlich ist... Abräumer für das zentrale Mitteldfeld und Kämpfer.

    Schade, dass Goretzka diese Position nicht so annimmt bislang bzw sie anders interpretiert. Villeicht ergänzen sich die beiden ja dann jetzt. Für mich auf jeden Fall ablösefrei ne sinnvolle Sache, auch wenn ich nicht weiß ob er die Qualität hat weil ich ihn nicht kenne.

  • Er hat die Mentalität,die uns derzeit etwas fehlt.


    Freue mich extrem,dass er zu uns kommt

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Er hat die Mentalität,die uns derzeit etwas fehlt.

    Er ist Österreicher, das kann noch nichts werden. Hoffe, in München gibt es schön Keller-Wohnungen. |-)


    Na dann Herzlich Willkommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!