Trainer 2023/24

  • Habe ich hier schon schon gebracht Du bringst keine Belege und beschreibst nur wie es sein sollte aber scheinbar nicht war. Wo ist der Beleg?

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Habe ich hier schon schon gebracht Du bringst keine Belege und beschreibst nur wie es sein sollte aber scheinbar nicht war. Wo ist der Beleg?

    Willst Du wirklich abstreiten, dass die Bayern immer sagen, dass solche Entscheidungen immer im Team gefällt werden? Dazu brauchst Du Belege?

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Und wieder kein Beleg deinerseits. Ich habe hier bereits etwas gebracht. Außerdem habe ich nie gesagt das es sonst nicht so nur in diesem Fall war es wohl so das die anderen erst eingebunden wurden als die Entscheidung stand.

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Und wieder kein Beleg deinerseits. Ich habe hier bereits etwas gebracht. Außerdem habe ich nie gesagt das es sonst nicht so nur in diesem Fall war es wohl so das die anderen erst eingebunden wurden als die Entscheidung stand.

    Also bitte. Es gibt ein festes Prozedere, dass immer gelten soll.
    Du behauptet, dass es dieses eine Mal anders war und ich soll Belege bringen, dass es dieses eine Mal anders war? Du bist drollig.


    Und in Deinem Beleg, wird sogar angedeutet, dass Uli flunkert. Toller Beleg.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Man muss halt auch mal festhalten, dass der AR der AG sportlich quasi komplett inkompetent ist.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Man muss halt auch mal festhalten, dass der AR der AG sportlich quasi komplett inkompetent ist.

    Das ist der richtige Ansatz.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Und wieder kein Beleg deinerseits. Ich habe hier bereits etwas gebracht. Außerdem habe ich nie gesagt das es sonst nicht so nur in diesem Fall war es wohl so das die anderen erst eingebunden wurden als die Entscheidung stand.

    Also bitte. Es gibt ein festes Prozedere, dass immer gelten soll.
    Du behauptet, dass es dieses eine Mal anders war und ich soll Belege bringen, dass es dieses eine Mal anders war? Du bist drollig.


    Und in Deinem Beleg, wird sogar angedeutet, dass Uli flunkert. Toller Beleg.

    Du bist also nicht in der Lage Belege zu bringen? Ok ich habe etwas gebracht und auf die Bild gebe ich nix. Der Vorstand hat die Kompetenz das alleine zu Entscheiden und das is da scheinbar passiert. Bring doch mal ein Link das dem nicht so war

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Und wieder kein Beleg deinerseits. Ich habe hier bereits etwas gebracht. Außerdem habe ich nie gesagt das es sonst nicht so nur in diesem Fall war es wohl so das die anderen erst eingebunden wurden als die Entscheidung stand.

    Also bitte. Es gibt ein festes Prozedere, dass immer gelten soll.
    Du behauptet, dass es dieses eine Mal anders war und ich soll Belege bringen, dass es dieses eine Mal anders war? Du bist drollig.


    Und in Deinem Beleg, wird sogar angedeutet, dass Uli flunkert. Toller Beleg.

    Du bist also nicht in der Lage Belege zu bringen? Ok ich habe etwas gebracht und auf die Bild gebe ich nix. Der Vorstand hat die Kompetenz das alleine zu Entscheiden und das is da scheinbar passiert. Bring doch mal ein Link das dem nicht so war

    ;DDas wird mir jetzt einfach zuuuuu blöde....sorry

    Uli hatte was mit Nagelsmanns Frau.....Glaubst Du nicht? Dann belege mir das bitte mit einem Link.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Der Vorstand hat die Kompetenz das alleine zu Entscheiden und das is da scheinbar passiert.

    So ist es scheinbar gewesen, ja. Und als Hainer & Co mit AR informiert wurden, war es bereits zu spät. Die hätten sich gewünscht vorher mit einbezogen worden zu sein, um eventuell noch für ein anderes Ergebnis zu sorgen, gemusst hat es der Vorstand nicht.


    Es wird auch oft mit Transfers verwechselt. Dort musste bisher alles über €25m vom AR abgesegnet werden. Zukünftig btw. wohl ab €50m. Daher wurden Transfers in der Vergangenheit also kaum vom Vorstand allein entschieden. Hat aber nichts mit Trainerentscheidungen zu tun.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • War wohl nix. Der DFB behält ihn bis 2026.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Jetzt bin ich wirklich gespannt, wer da kommen soll/wird.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Dafür das er nur bis nach der EM bleiben w*s*ollte …..

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Gehe mal ganz stark davon aus, dass sich in Sachen Trainerentlassung noch an diesem Wochenende in Dresden was tun wird. Da muß endlich die Reißleine gezogen werden.

  • Gehe mal ganz stark davon aus, dass sich in Sachen Trainerentlassung noch an diesem Wochenende in Dresden was tun wird. Da muß endlich die Reißleine gezogen werden.

    Genau das habe ich mir vorhin auch gedacht. Ich meine aus der Ferne mitbekommen zu haben, dass es vor einigen Wochen schon fast so weit war, er aber damals noch die Kurve bekommen hat.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Er hatte weder die Kurve bekommen, noch war es fast soweit.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Er hatte weder die Kurve bekommen, noch war es fast soweit.

    Ich dachte mal (hier?) gelesen zu haben, dass er auch auf der Kippe steht oder stehen sollte....das war als dieser andere Sportvorstand (? oder so) entlassen wurde bzw. man sich von ihm getrennt hat.

    Kann sein, dass ichs falsch verstanden hatte.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Es haben heute etliche Zuschauer sehr frühzeitig das Stadion verlassen (kenne ich von Dynamo jetzt eigentlich nicht so). Nach dieser Leistung aber auch absolut nachvollziehbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!