War fast abzusehen, 0:2 in Duisburg.....
Ostersamstag kommt Essen.
War fast abzusehen, 0:2 in Duisburg.....
Ostersamstag kommt Essen.
Sonntag in Dresden.
Ich glaube da haut irgendjemand irgendwem aufs Maul. Spielausgangsabhängig.
3:1 Sieg bei Dynamo. Am Mittwoch kommt Haching.
3:1 Sieg bei Dynamo. Am Mittwoch kommt Haching.
Und lässt die Punkte bei euch!
Aber ich bin trotzdem dabei morgen!
4. Niederlage am Stück, obwohl bis zum Abpfiff gekämpft und nie aufgegeben. Waren wieder doofe Gegentore. Unschlagbar war Saarbrücken heute definitiv nicht…
4. Niederlage am Stück, obwohl bis zum Abpfiff gekämpft und nie aufgegeben. Waren wieder doofe Gegentore. Unschlagbar war Saarbrücken heute definitiv nicht…
Stimmt, da war für beide was drin, aber so dürfte es in Ordnung gehen. Mich nervt es nur tierisch, trifft ja nicht nur auf den FCS und Haching zu sondern viele Teams, die sich in einem Spiel abschlachten lassen um dann darauf wieder alles zu geben.
Morgen kommt Sandhausen
4:1 Erfolg nach 0:1.
Kommende Woche zu 1860
Dort 1:1.
Mittwoch gegen Essen.
Unnötige 2 Punkte verloren gestern.
Unnötige 2 Punkte verloren gestern.
Und gestern ebenso mit dem 1:1.
Am Samstag gegen Halle
Wir könnten locker mit 5 Punkten Vorsprung Tabellenführer sein, wenn man man sich mal überlegt, was wir diese Saison alles unnötig liegen gelassen haben.
Es wird am letzten Spieltag tabellarisch sehr wahrscheinlich nicht nur um Punkte, sondern auch um die Anzahl der erzielten Tore gehn. Nichts für Leute mit Kreislaufproblemen.
0:1 gegen Halle.
Kommende Woche nach Münster
1:4 in Münster verloren, kommende Woche kommt Freiburg II
2:1 Sieg gestern Abend, letztes Spiel in Regensburg
1:0 Sieg in Regensburg, die Saison endet mit Platz 5. Es war mehr drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!