Hoffentlich ist der Platz am Sonntag wieder bespielbar!
Saison 2023/2024
- Saar-Seb
- Geschlossen
-
-
Hoffentlich ist der Platz am Sonntag wieder bespielbar!
Tja das ist die andere Geschichte…. Ganz ehrlich, Wetten sollte man nicht drauf.
-
Spiel is abgesagt…
-
War die einzig richtige Entscheidung
-
Gibt für euch dann englische Wochen satt!
-
-
Weil das vermutlich nicht nur mich interessiert: Saar-Seb, welches Ausweichstadion hat der Verein eigentlich zu Saisonbeginn beim Verband angegeben?
Es müsste weiterhin Frankfurt sein, also das Stadion des FSV. In der Vergangenheit wurde dahin schon mal ausgewichen.
-
Danke erstmal Saar-Seb, ich hab auch was dazu gelesen, das war wohl 2021 in Frankfurt. Ich bin ja bei solchen Plattformen immer vorsichtig, aber bei liga3-online hier war heute Folgendes zu lesen: "Ein Ausweichstadion musste der FCS im Vorfeld der Saison übrigens nicht angeben, wie der DFB auf Nachfrage von liga3-online.de erklärte."
Euch trifft da ja keine Schuld, aber da frag ich mich, lieber DFB, wie kann das von eurer Seite aus sein?
-
Euch trifft da ja keine Schuld, aber da frag ich mich, lieber DFB, wie kann das von eurer Seite aus sein?
Aufgrund des Klimawandels dachte man dort sicher, es gibt nen Dürre-Winter mit 25 Grad.
-
Übermorgen also in Mannheim.
-
Erster Sieg 2024, 2:0 Erfolg in Mannheim. Mittwoch nach Köln.
-
Mittwoch nach Köln.
englische Woche oder Nachholspiel?
-
Mittwoch nach Köln.
englische Woche oder Nachholspiel?
Das Nachholspiel
-
Viktoria Köln hat für mich den besten Trainer in der 3. Liga, Olaf Janßen.
-
Was fraglos an seinem Vornamen liegt, der enorme Kompetenz verspricht.
-
5:2 Sieg in Köln. Am Sonntag gegen die Arminia.
-
1:1 gegen Bielefeld, kommende Woche nach Lübeck.
-
0:0 in Lübeck, kommende Woche kommt Aue
-
2:0 Sieg gegen Aue, am Dienstag dann das Pokalspiel gegen Gladbach.
-
Heute in Duisburg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!