Relegation Bundesliga / 2 Liga: Mo. 05.06., 20:45 Uhr: Hamburger SV - VfB Stuttgart (LIve auf Sat1 und Sky)

  • Hinspiel: 3:0 VfB

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Uhi, Platz zu nass!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Was für ein Tor!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Erstmal nix mehr mit Spannung. Guirassy stolpert den Ball zum 1:1 rein.


    -> VAR meldet sich und kassiert den Ausgleichstreffer aufgrund Abseits wieder ein.

  • Der Wetterbericht für Hamburg: es ist mit hoher Feinstaubbelastung zu rechnen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Warum kann Hamburg nicht einfach 0:2 zurück liegen. Mein Herz :undwech:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Dieses Denfensivverhalten vom HSV ist ja vogelwild. Das ist ja wirklich abenteuerlich wie man mit bescheidenen fußballerischen Mitteln immer und immer wieder versucht spielerisch von hinten aufzubauen.

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Mal ganz doof gefragt: In Wiesbaden wird wegen jeder Fackel gleich von Stadionsprecher und Polizei eine Ansage gemacht, heute brennt und raucht es ständig und man hört nix. Ich dachte immer, dafür gäbe es Vorgaben?!

  • Liegt wohl daran, dass Wiesbaden ne verdammte Spießerstadt ist, die zu 50 Prozent aus Grünflächen besteht, auf denen ein "Betreten verboten" eingepflockt ist. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!