Relegation Haching gegen Cottbus

  • Kommenden Mittwoch ist es soweit: Die SpVgg Unterhaching tritt bei Energie Cottbus zum Hinspiel in der Relegation an!

    Hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg, damit man fürs Rückspiel eine ordentliche Ausgangsposition hat!


    :ossi: Auf geht’s Haching!!!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Wahnsinn! Haching gewinnt 2:1 im Stadion der Freundschaft!!! :juchuu:

    Is so auch verdient, weil man die bessere Mannschaft war! Gab a noch einige prima Chancen um zu erhöhen.

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ich fand die Qualität des Spiels eher schlechter für Regionalliga.

    Haching war besser und sollte das Zuhause im Rückspiel auch erfolgreich durchbringen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Bieranha

    Hat den Titel des Themas von „Relegation Cottbus gegen Haching“ zu „Relegation Haching gegen Cottbus“ geändert.
  • Morgen ist es soweit, das Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die 3. Liga steht an!

    Mit einer ähnlichen Leistung, wie im Hinspiel sollte Haching das packen!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Immer noch 1:0 für Haching! Grad Unterbrechung wg Äkschn von Seiten der Cottbuser! :schulterzucken:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Tooooooor!!! 2:0 durch Skarlatidis! Eeeendlich! :juchuu:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Glückwunsc h zum Aufstieg.

    Bei der Unterbrechung wurde aber wenn ich die Fernsehbilder wieder seh, mal wieder ne Mücke zum Elefanten gemacht. Da flogen 3-5 Becher aufn Platz und zur "Deeskalation" wird dann 10 min Pfefferspray in den Block gesprüht als ob es Kamelle zu Fasching sind.

    Das ist echte Deeskalation. Und wenn ich dann die Kommentare der Reporter wieder höre von Chaoten und was weiß ich.

    Wenn man Pfeffer in die Fresse bekommt wegen nix is eigentlich klar, dass da Sachen fliegen.

    Das muss natürlich nicht sein und man hätte schon die ersten Becher nicht werfen müssen, aber irgendwann muss doch mal jemand den Einsatzkräften klar machen, dass so ein Eingreifen alles andere als hilfreich ist.

    Laut TV war zudem min. 10 min zu lang untebrochen. Da war eigentlich gar nix mehr. Da standen alle nur rum.


    Mich freut es vor allem auch für Sandro Wagner, den ich gerne bei uns gesehen hätte. Evtl. als Trainer der Amateure?! Hoffe der wird noch irgendwie eingebunden. Ich weiß einige mögen ihn nicht, abr ich find den cool. Und ich fand ihn als Experte bei DAZN auch mit Abstand den besten Experten im deutschen TV.

  • Danke schön für die Glückwünsche!!! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 4:1 in Addition is scho eine deutliche Sprache! :rotate:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Glückwunsch an Haching!


    Hab auch nur im Ticker von der Unterbrechung gelesen, wieder etwas was erst gar nicht passiert wäre, wenn man diese schwachsinnige Relegation einfach nicht hätte und die Meister aufsteigen würden...


    Und die Polizei macht ja sowieso immer alles richtig, wenn man hinterher die offiziellen Berichte liest...

  • Wenn man Pfeffer in die Fresse bekommt wegen nix is eigentlich klar, dass da Sachen fliegen.

    War das Pfeffer vor den Bechern? Sonst kann man nicht von nix sprechen

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Glückwunsch. In beiden Spielen die bessere Mannschft gewesen und den DFB einiges damit erspart.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wie schon im anderen Thread, zu aller Erst Glückwunsch nach Hachin.

    Da kommen gleich wieder die schönen Erinnerungen an die Aufstiegsspiele 1988 bzw. Aufstiegsrunde 1989 in Erinnerung, auch wenn man dabei merkt wie lange das her und die Jugend vorbei ist.


    Wenn man Pfeffer in die Fresse bekommt wegen nix is eigentlich klar, dass da Sachen fliegen.

    War das Pfeffer vor den Bechern? Sonst kann man nicht von nix sprechen

    Beim Stand von 1:0 für Unterhaching warfen Cottbuser Fans rund 20 Minuten vor Spielende Leuchtraketen, Bierbecher und Eisenstangen auf den Platz und drängten in den Innenraum. {...] Energie-Trainer Claus-Dieter Wollitz ging in die eigene Fankurve und versuchte, die Situation zu beruhigen.


    Sind dann wohl Fake-News auf den diversen Kanälen und Wolitz ist auch nur in die Kurve um die mitgereisten Cottbuser zu grüßen. Ich bin es leid dieses asoziale Verhalten zu bagatelisieren und den schwarzen Peter der Polizei zuzuschieben.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Glückwunsch zum sportlich verdienten Aufstieg. Dann hoffen wir mal, zur Winterpause nicht erfahren zu müssen, Haching fehlen so und so viele Tausend Euro zur Absicherung der Saison und am Ende der Saison wird es eine Nummer wie Türkücü 2.0.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Glückwunsch zum sportlich verdienten Aufstieg. Dann hoffen wir mal, zur Winterpause nicht erfahren zu müssen, Haching fehlen so und so viele Tausend Euro zur Absicherung der Saison und am Ende der Saison wird es eine Nummer wie Türkücü 2.0.

    Hoff ich a net, aber soll alles recht sicher sein!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Soweit ich es verfolgt habe, ist die Finanzierung doch auf mehrere Schultern verteilt. Natürlich kann auch das scheitern, ist m.E. aber nicht mit Türkücü zu vergleichen, die von einem möchtegern Zampano abhängig waren.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • In beiden Spielen hatte Energie nicht den Hauch einer Chance und ein nicht minderer Teil ihrer Fans ist absolut zum Fremdschämen.


    Von daher mein Glückwunsch zum Aufstieg in die 3. Liga. :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!