[Finale] FC Sevilla - AS Rom (31.05. in Budapest)

  • So, jetzt mach fertig da!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • jaaa geil Sevilla...


    Scheiss Roma.

  • So. Toll. Fertig.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Sevilla hat mal wieder das Rennen gemacht, Glückwunsch :nuke: . Roma era molto antipatica. :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Dieser Mourinho-Arsch hat sich tatsächlich nach dem Finale erdreistet, den Schiri massiv zu kritisieren. Dabei hat der Schiedsrichter eine absolut tadellose Leistung geboten.


    Mourinho ist ein Anti-Sportsmann, lässt unattraktiven Fußball spielen, fordert ständig gelbe Karten für die Gegner, setzt Unparteiische unter Druck, setzt auf dreckigen Fußball und seine Mannschaften spielen entsprechend.


    Mourinho ist ein widerliches Fußball-Geschwür.

  • fordert ständig gelbe Karten für die Gegner

    Ich fände es echt gut, wenn jeder, ob Offizieller oder Spieler, der eine Karte fordert, diese auch gezeigt bekommt. Genauso wie beim Mitnehmen des Balls nach einem Pfiff.

  • Ja, das ist eine absolute Unart. Sowas macht mich zornig, wenn ich dieses unsportliche Getue sehe.


    Gestern hätte ich mir gewünscht, Schiri zu sein. Dem Mourinho hätte ich direkt nach der ersten Forderung von Karten "Gelb" gezeigt plus klarer Ansage. Danach bei Wiederholung sofort "Rot".


    Dass so etwas überhaupt geduldet wird und anscheinend als Kavaliersdelikt immer wieder durchgeht, kotzt mich total an.

  • Zum Glück wurde Rom für den Antifußball, den sie gegen Leverkusen gezeigt haben, nicht auch noch mit nem Titel belohnt :D


    Und ich stimme euch zu - wer ne Karte fordert, bekommt sie selbst. Wenn das konsequent durchgezogen würde, gäbe es das Thema gar nicht mehr

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Am Flughafen hat es tätliche Übergriffe von Roma-Fans auf Endspiel-Schiedsrichter Taylor, seine Frau und seine Tochter gegeben.


    Solche Auswüchse hat mit seinen Hetzreden dann auch teilweise dieser verschissene Mourinho zu verantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!