DFB-Pokal FINALE

  • :shit: vs. :deusge:


    Samstag, 3. Juni 2023, 20 Uhr, Olympiastadion Berlin


    Im Tunnel nach Europa die Conference-League erreicht, die Reise kann aber noch bis in die Europa-League führen :) Zu verlieren haben wir gegen die roten Ochsen dieses fragwürdigen Flüssigkeitsherstellers also eigentlich nix :D


    Unsere Formkurve zeigt mit 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen klar, Richtung Berlin, nach oben :dance3:


    Der Einzug ins Finale! I DFB-Pokal Hautnah I VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt :)


    Ich würd schon gern ein richtiges Pokalsieger-Hemd in Grebenhain spazierentragen :D

    Sei a Mensch

    Einmal editiert, zuletzt von Lombaburger ()

  • Die roten Bullen werden ihren Titel verteidigen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Die roten Bullen werden ihren Titel verteidigen.

    Das kann sich doch niemand wünschen!

  • Die haben eh schon mehr Titel als denen gebührt.

    Sei a Mensch

  • Frankfurt soll gewinnen! Angucken werde ich es aber nicht.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Hey scheiss Eintracht Frankfurt: Haut die weg! :: Bitte, Danke!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hey scheiss Eintracht Frankfurt:

    Hass-Liebe ist auch Liebe :herzregen:

    Matchday-Show


    Irgendwie geht mir grad ein Lied einer berliner Kapelle nicht aus dem Kopf ...


    Ohne Dich


    ... dem Gegner quasi auf den Leib geschrieben :herz3:

    Sei a Mensch

  • Tja, zweimal abgefälscht ... ein so dermaßen typisches Gegentor :rolleyes:


    Trotzdem :rotate: für die Leistung :applaus:

    Sei a Mensch

  • Gegen RB hätten wir alle jedem alles gegönnt. Da wäre ich auch für den FC Bayern Greuther Freiburg!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Subjektiv mag ich die einfach nicht, kann ich selber nicht genau erklären. :D Objektiv leisten die phantastische Arbeit, aber seit wann sind wir beim Fußball denn objektiv. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Pressekonferenz


    Jo, Enttäuschung und Stolz schließen sich nicht unbedingt gegenseitig aus.

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!