Relegation Bundesliga / 2 Liga: Do. 01.06., 20:45 Uhr: VfB Stuttgart - Hamburger SV (LIve auf Sat1 und Sky)

  • Stuttgart hat Hinspielheimrecht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Spielt aber gegen den HSV.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Tja, wohl HSV als Gegner...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Da hat sich jemand zu früh fest gelegt

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Relegation Bundesliga / 2 Liga: Do. 01.06., 20:45 Uhr: VfB Stuttgart - 1. FC Heidenheim 1846 (LIve auf Sat1 und Sky)“ zu „Relegation Bundesliga / 2 Liga: Do. 01.06., 20:45 Uhr: VfB Stuttgart - Hamburger SV (LIve auf Sat1 und Sky)“ geändert.
  • Sorry!


    Ich hatte den Thread vorhin angelegt. War keine Absicht,


    War echt nicht böse gemeint.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Sorry!


    Ich hatte den Thread vorhin angelegt. War keine Absicht,


    War echt nicht böse gemeint.

    Alles gut. Ich geh lieber ne Runde um Block.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Lol, der Threadtitel.

    Lion-Wiesbaden oder was?

    Das ist mir peinlich. Ich hatte die Threads vorhin angelegt und da stand es noch 2:0 Jahn und ich hab damit nicht gerechnet. Nehm ich auf meine Kappe.


    War echt nicht böse gemeint gegenüber den HSV-Fans. Großes Sorry.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das wird hart, für beide Teams ist es jeweils der schwerstmögliche Gegner geworden. Auf einen Favoriten will ich mich nicht festlegen, kommt darauf an wie beide ihre Enttäuschung wegstecken. Letzte Saison dachte ich, dass der HSV sicher gegen Hertha gewinnt, nur um dann nach einem 1-0 im Hinspiel das Rückspiel auf erbärmliche Weise zu verkaspern.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Letzte Saison hat Hertha nicht den Abstieg geschafft und der HSV nicht den Aufstieg.

    Diese Saison hat Hertha den Abstieg geschafft..


    Glaube aber irgendwie nicht an einen Hamburger Aufstieg. :schulterzucken:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Können nicht beide absteigen und dafür geht Paderborn hoch? :D

    Wenn ihr dafür wieder in die dritte Liga geht...

  • Ich hätte mir gewünscht, dass Stuttgart die Heidenheimer eliminiert, jetzt spielen leider VfB und HSV gegeneinander. Wird jetzt unglaublich schwer für den HSV, die heutigen Ereignisse und der Spielverlauf in Regensburg waren schwere Nackenschläge für die Rothosen. Der Elfmeter für Heidenheim, der skandalös war, der Stadionsprecher in Sandhausen, der dem HSV bereits gratulierte und für riesige Irritation sorgte.


    Einer von zwei großen Clubs muss jetzt leider auf der Strecke bleiben. Ich glaube nicht wirklich dran, aber hoffe, dass der HSV sich durchsetzen wird. Ich werde jedenfalls die Daumen drücken.

  • Danke für den informativen Titel mit Datum, Uhrzeit und wo es übertragen wird :nuke:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ich sehe derzeit den VfB in der Favoritenrolle. Denke das wird sehr schwer für den HSV.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Mal schauen.

    HSV letztes jahr die Relegation gegen Hertha vergeigt.

    Stuttgart zuletzt als Bundesligist die Relegation gegen Union Berlin vergeigt.

    Ich tippe auf zweimal 0:0 einschließlich Verlängerung und Elfmeterschießen.

    Das Ganze wird dann per Online-Votum entschieden.

  • Ich tippe erst nach den beiden Spielen.

    Liege ja eh immer falsch!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • VFB vs. HSV 1:2

    HSV vs. VFB 3:1

    :wm75::dino:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich bin klar für den HSV, sehe aber den VfB in der absoluten Favoritenrolle

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!