Vorstandsvorsitzender Jan-Christian Dreesen

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Viel Erfolg und am besten viel Ruhe.

  • Ist bislang ja durchaus positiv heraus gestochen aus dem Rest der Herren.

    Hoffe mal das bleibt auch so.

    Wie kann ja hörte wollte er ja weg weil ein arbeiten mit Kahn für ihn nicht mehr in Frage kam.

    Keine Ahnung was da dran ist, aber es würde ja durchaus zu der Kehrtwende passen die er jetzt nach dessen Entlassung gemacht hat.

    Alles sehr suspekt bei uns.

    Wünsche ihm ein gutes Händchen und hoffe auf mehr Menschlichkeit im Amt und in der Geschäftsstelle.

  • Wünsche ihm auch alles Gute. Die Tatsache, dass er mit Kahn nicht konnte, spricht aktuell eher für ihn als gegen ihn, da es ja wohl etlichen Mitarbeiter*innen auf der Geschäftsstelle nicht anders ging.

    Ich geb mein <3 für Dich...

  • Dreesen scheint einer zu sein, der die gepflegte Gelassenheit und Überzeugung mitbringt. Am Ende wird auch er an Erfolgen gemessen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Kleines Interview mit der AZ.

    https://www.abendzeitung-muenc…-ausschliessen-art-967298


    Zitat


    Der Vertrag von Bundestrainer Nagelsmann läuft nur noch bis nach der EM, danach will er wieder einen Klub übernehmen. Ist Nagelsmanns Rückkehr zum FC Bayern denkbar?

    Ich glaube, da haben ja schon ganz andere gesagt, dass man im Fußball nie etwas ausschließen sollte. Aber das ist Zukunftsmusik und heute kein Thema.


    I) Wobei Julian ja, zumindest aus Fan-Sicht, für den BVB im Sommer ein heißes Thema zu sein scheint.

  • Ich glaube der BVB ist für Nagelsmann zu „klein“. Es wird eher sowas wie PSG, Chelsea etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!