34. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

  • :deufch: - :deubra:


    Das wird ein hochintensives Spiel, bei dem immer noch auf zwei andere Plätze schielen muss. Grundsätzlich haben wir es in eigener Hand, mit einem Sieg wäre die Klasse gesichert. Hoffentlich halten die Nerven der Mannschaft.

  • Einfach keinen Bock. Kann mich schwer bis gar nicht aufraffen da hinzufahren um die nächste Niederlage anzusehen, die mit ein bisschen mehr an Willen zu vermeiden wäre.


    Bleibt zu hoffen das Andere dümmer sind als wir. Der Glaube fehlt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ron-Thorben Hoffmnn musste das Abschlußtraining abbrechen und droht auszufallen. Egal wie und wer spielt: Das muss morgen irgendwie klappen. Relegation gegen den SV Wasserfilter brauche ich nicht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine etwas überraschende Aufstellung. Ich setze mich jetzt in den Garten, anschauen kann ich mir das nicht.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt, auf ein neues in Liga 2, auf zwei gute Spiele gegen den SC P. :winke:

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Dank an Magdeburg :nuke:

    Freut mich, dass wir drinbleiben.

    Und wie heute gemerkt, waren auch Sandhausen und Regensburg keine Kirmestruppen.

    Spielerisch waren wir wohl die schwächste Mannschaft der Liga.

    Da ist viel zu tun für die nächste Saison.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Da ist so viel, so unglaublich viel zu tun, dass wir nicht nächste Saison komplett untergehen, ich bin gespannt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Auch von mir Glückwunsch zum Klassenerhalt. Als Aufsteiger sicherlich nicht selbstverändlich, dass man ohne Relegation die Klasse hält. Und durch Platz 15 sogar Heimspiel im Pokal. ;)

  • Ein ganz wichtiger Faktor war für mich Anthony Ujah. Er hat viele wichtige Tore gemacht die Mannschaft geführt.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Erstmal ein großes Durchatmen und Dankbarkeit. Danke an den FCM für die couragierte Leistung!


    Ich schließe mich Foley und BSoffen an: Die Vorbereitung auf die neue Saison muss extrem gut genutzt werden, insbesondere bei der Verstärkung der Mannschaft in allen Mannschaftsteilen sowie der dazu passenden Spielidee. Noch einmal werden wir nicht so viel Glück haben.

  • Das haben dem 1. FCM nur sehr wenige zugetraut. Schützenhilfe aus der Partnerstadt, dass nimmt man doch gerne mit.

  • Ja, ich finde gut das der FCM am letzten Spieltag mochmal durchgezogen hat. Aber ich will es nicht Schützenhilfe nennen. Wir haben an 33 anderen Spieltagen einfach mehr Punkte als drei andere Vereine geholt und sind so in der Liga geblieben.


    Ich bin scheiß froh, dass wir die Klasse gehalten haben und somit mindestens eine weitere Saison in der zweiten Liga spielen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Aber ich will es nicht Schützenhilfe nennen.

    Anführungszeichen vergessen. Es war sicherlich keine bewußte Schützenhilfe, die haben sich einzig und allein nur auf sich selbst konzentriert. Vollkommen klar.

  • Nein, nicht vergessen sondern bewusst nicht gesetzt.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!