34.Spieltag SV Sandhausen vs. Hamburger SV

  • Einen Tag die Köpfe hängen lassen, damit der Frust rauspurzelt. Danach gilt - Aufgeben is nich, Bange machen is nich, Relegations-Nebensächlichkeiten aufwärmen is nich. Zwei Spiele mit voller Konzentration, zwei Spiele mit Brust raus und Bauch rein, die Anderen kochen auch nur mit Wasser.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Außerdem ham wa ja Relegationserfahrung wie keine zweite Mannschaft in Deutschland!

  • Wir haben auch keine guten Relegationserfahrungen und es nervt mich wirklich dass es nun zu diesen Spielen kommt, ich wollte nach gestern HDH, nicht Hamburg.... aber ja alles doof gelaufen. :motzen: Ich sehe uns auch nich als haushohen Favoriten wir hätten es gestern zu machen müssen und sie haben gehämmt gespielt, es ist 50:50.

  • Wird schon alles laufen wie immer in der Relegation, im Hinspiel habt ihr die Hosen voll und hättet höher verlieren müssen am Ende, im Rückspiel spielt das dann keine Rolle mehr und ihr haltet locker die Klasse. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!