JUNGS KRALLT EUCH DIE SCHALE!!! 34. Spieltag: Borussia Dortmund - FSV Mainz 05

  • Wenn ich was lese mit Watzke und was durchziehen, denke ich momentan eher an das Theater um die Investoren für die DFL.

  • hmm..


    tag der wahrheit..

    es gibt keine ausreden mehr



    aber aus ruhrpott sicht ein sehr interessanter tag.... dortmund, bochum und schalke ... da entscheidet sich heute viel


    mal schauen wer am ende lacht und wer weinen wird^^

  • Kobel - Wolf, Hummels, Süle, Ryerson - Can, Guerreiro, Brandt - Malen, Adeyemi - Haller


    Bank: Meyer, Schlotterbeck, Özcan, Bellingham, Reus, Reyna, Duranville, Moukoko, Modeste

    ---------------------------

    Nicht im Kader: Coulibaly, Meunier, Morey, Passlack, Rothe, Dahoud, Bynoe-Gittens

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Worauf ich partout keinen Bock habe, falls der BVB das heute macht, sind die ganzen Dortmund-fernen Kapalken, die mich morgen auf der Arbeit nerven würden!

    Wenn man westlich der B235 wohnt und kein Exil-Dortmunder ist - FRESSE HALTEN & genießen!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Was ist das für eine Scheiße, die da gerade passiert?! :rolleyes:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Was ist das für eine Scheiße, die da gerade passiert?! :rolleyes:

    Ganz einfach erklärt, die sind zu doof.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Ich wusste es.

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Was ist das für eine Scheiße, die da gerade passiert?! :rolleyes:

    Ganz einfach erklärt, die sind zu doof.

    Ja gut die Erklärung lasse ich gelten, habe dennoch kein Verständnis für diesen Auftritt. Das muss man sich mal vorstellen, daheim seit 11 Spielen siegreich, Mainz seit dem Sieg über Bayern in den letzten Wochen gar nichts mehr gerissen und dennoch spielt man sich so eine Scheiße zusammen und muss jetzt ernsthaft auf Köln hoffen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Bei sowat kommt et dann halt auf gute Nerven an.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Die Führung der Bayern is dünn. Haben die a no lang net gewonnen!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 1:2!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Worauf ich partout keinen Bock habe, falls der BVB das heute macht, sind die ganzen Dortmund-fernen Kapalken, die mich morgen auf der Arbeit nerven würden!

    Wenn man westlich der B235 wohnt und kein Exil-Dortmunder ist - FRESSE HALTEN & genießen!

    :weise:

    Tod und Hass der KGaA!

  • So ich bin durch mit der Bundesliga, immer wieder das Versagen in entscheidenden Spielen ist mir zu viel. In Stuttgart kläglich versagt, heute kläglich versagt, danke für nichts ihr Flaschen :kotz:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Hab ich echt net mit gerechnet! :amkopfkratz:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • So ich bin durch mit der Bundesliga, immer wieder das Versagen in entscheidenden Spielen ist mir zu viel. In Stuttgart kläglich versagt, heute kläglich versagt, danke für nichts ihr Flaschen :kotz:

    Da is wer böhse! ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!