JUNGS KRALLT EUCH DIE SCHALE!!! 34. Spieltag: Borussia Dortmund - FSV Mainz 05

  • Vor 11 Jahren waren es 400.000 Menschen, würde gesetzt dem Falle das wir die Schale holen, von mehr als 500.000 ausgehen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Vor 11 Jahren waren es 400.000 Menschen, würde gesetzt dem Falle das wir die Schale holen, von mehr als 500.000 ausgehen.

    Ja, würde fast sagen mindestens.

    SCV und der FC

  • SCVe-andy


    Danke für die Info, wann's losgeht. :nuke:


    Ich bin sicher, es werden viel, viel, viel mehr als 200.000. Minimum 500.000.

  • Ein Korso von lediglich 4 km Länge? Erscheint mir ziemlich kurz, die Fahrstrecke......

  • Infos zur PK:

    • Keine Änderung gegenüber den anderen Vorbereitungsphasen.
    • Nur Bynoe-Gittens fällt aus, Bellingham ist fraglich, aber wieder im Training.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Auf ebay kann man Karten bekommen für Preise zwischen 2.500 und 5.200 Euro. |-)

  • Auf ebay kann man Karten bekommen für Preise zwischen 2.500 und 5.200 Euro. |-)

    Wenn es dann schiefgeht... :schreck:

  • Aber hallo........dann beißen sich Käufer aber in den Allerwertesten. Aber egal ob Sieg oder nicht, solche Preise sind Irrsinn.

  • Auf ebay kann man Karten bekommen für Preise zwischen 2.500 und 5.200 Euro. |-)

    Für Köln-Bayern wollte sich der Kollege Karten holen. hat statt 45€ die Karte 100€ angeboten, da sagte der Typ eiskalt:"ich habe aber schon Angebote für 450€..." :lickout:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ich glaube Sohnemann und sein Kumpel gehen morgen nicht zum Spiel, es sein denn sie öffnen. Ihre Spardosen…. Meine Karte werde ich sicher auch los. Muss ja an die Altersversorgung denken :gier: :gier: :gier: :gier:

  • Auf ebay kann man Karten bekommen für Preise zwischen 2.500 und 5.200 Euro. |-)

    Für Köln-Bayern wollte sich der Kollege Karten holen. hat statt 45€ die Karte 100€ angeboten, da sagte der Typ eiskalt:"ich habe aber schon Angebote für 450€..." :lickout:

    Freie Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

  • Auf ebay kann man Karten bekommen für Preise zwischen 2.500 und 5.200 Euro. |-)

    Für Köln-Bayern wollte sich der Kollege Karten holen. hat statt 45€ die Karte 100€ angeboten, da sagte der Typ eiskalt:"ich habe aber schon Angebote für 450€..." :lickout:

    Freie Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

    Mögen den die Karten in der Hand verfaulen...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Das Hinspiel gegen Mainz sollte morgen allen Warnung genug sein. Genau so wie der Sieg von Mainz gegen Bayern dieses Jahr. Die können kicken, zeigen sie aktuell halt nicht.


    Aber sowohl Stadion als auch Mannschaft müssen diesen Schritt morgen einfach gemeinsam gehen!

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • zeigen sie aktuell nicht..


    habe ich bei schalke, stuttgart und bochum auch von vielen leuten sagen hören.. und die sind weit schwächer als mainz...


    das wird morgen stress pur...

    mal gespannt wie die jungen spieler mit dem druck umgehen werden.



    ich gehe morgen ins stadion.. aber bin auf alles gefasst.

    auch vor einen erneuten blamage vor ganz deutschland

  • Macht bitte früh die Tore. Kein Bock zu hoffen, um dann erst in der 80. Minute den Siegtreffer für Euch auf der Anzeigetafel sehen zu müssen.

  • Macht bitte früh die Tore. Kein Bock zu hoffen, um dann erst in der 80. Minute den Siegtreffer für Euch auf der Anzeigetafel sehen zu müssen.

    Mainz schießt in der 89. Minute das 1:1 in Dortmund


    Und Köln schießt in der 91. Minute das 1:1 gegen Bayern :D
    Das FC-Tor widme ich dann Deiner Frau

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!