JUNGS KRALLT EUCH DIE SCHALE!!! 34. Spieltag: Borussia Dortmund - FSV Mainz 05

  • Bundesliga, 34. Spieltag


    :deubvb: vs   :deum05:


    Borussia Dortmund - FSV Mainz 05


    Samstag, 27.05.2023 um 15:30 Uhr

    Westfalenstadion, Dortmund


    Statistik

    35 Begegnungen: 21 Siege, 6 Niederlagen (letzte zuhause 0:2 am 17.06.2020) und 8 Unentschieden


    Übertragung

    TV: Sky Sport Bundesliga 1

    Radio: BVB-Netradio, Sportschau, ARD Audiothek, 05er.fm

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Public Viewing wird es in Dortmund nicht geben, man konnte sich in der Kürze der Zeit nicht mit Sky einigen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „34. Spieltag: Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 JUNGS KRALLT EUCH DIE SCHALE!!!“ zu „JUNGS KRALLT EUCH DIE SCHALE!!! 34. Spieltag: Borussia Dortmund - FSV Mainz 05“ geändert.
  • BVB muss gewinnen und Deutscher Meister werden.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • wenn die das noch verkacken sollten, dann kannste den laden echt dicht machen.


    köln muss ja nur gewinnen oder unendschieden spielen... ist doch gar nicht so schwer^^


    oder wir halt gewinnen.

  • Gewinnen, einfach nur gewinnen. Zu Hause ist man ja sehr stark und bei Mainz geht seit Wochen so gar nichts mehr, obwohl man ja durchaus noch gute Chancen auf EC gehabt hätte.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Bo Svennson ist ein Ex Spieler von Tuchel und sie haben immer noch Kontakt und er hat einen riesen Respekt vor Tuchel, so hat er es mal im ASS gesagt.

    Vielleicht will er seinem Freund einfach gefallen und die Mainzer sind extra motiviert :floet:


    fuck politics & fuck religion

  • Das mag für Svensson gelten,aber den Spielern selbst geht das wahrscheinlich meilenweit am Popo vorbei. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like that old time rock and roll.

  • Doch doch, Mainz hat sich seit Wochen auf dieses Spiel vorbereitet, Svensson hat der Mannschaft klargemacht, dass Tuchel zur neuen Saison Trainer in Mainz wird, wenn Bayern nicht Meister wird. Daher klares 5-0 für Mainz!

  • Bo Svennson ist ein Ex Spieler von Tuchel und sie haben immer noch Kontakt und er hat einen riesen Respekt vor Tuchel, so hat er es mal im ASS gesagt.

    Vielleicht will er seinem Freund einfach gefallen und die Mainzer sind extra motiviert :floet:

    Aluhüte aller Länder, vereinigt euch!

  • Svensson hat der Mannschaft klargemacht, dass Tuchel zur neuen Saison Trainer in Mainz wird, wenn Bayern nicht Meister wird.

    Achso, wusste ich nicht.

    Dann macht das natürlich Sinn.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like that old time rock and roll.

  • Bo Svennson ist ein Ex Spieler von Tuchel und sie haben immer noch Kontakt und er hat einen riesen Respekt vor Tuchel, so hat er es mal im ASS gesagt.

    Vielleicht will er seinem Freund einfach gefallen und die Mainzer sind extra motiviert :floet:

    Aluhüte aller Länder, vereinigt euch!

    ja ne is klar :muede:


    fuck politics & fuck religion

  • Das Ding ist gelaufen….

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Doch doch, Mainz hat sich seit Wochen auf dieses Spiel vorbereitet, Svensson hat der Mannschaft klargemacht, dass Tuchel zur neuen Saison Trainer in Mainz wird, wenn Bayern nicht Meister wird. Daher klares 5-0 für Mainz!

    Das ist egal da der FC im Falle der Meisterschaft für Dortmund, noch ein paar Millionen mehr erhält für Modeste. Köln gewinnt, dann ist der Rest egal.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Falls ihr es durchbringt (wovon ich ausgehe).....wann würden die Feierlichkeiten mit den Fans stattfinden?


    Busfahrt durch Dortmund bis Borsigplatz dann am Sonntag?

  • :D


    Ja, solange wird so Mancher dort dann sicherlich durchzechen und durchfeiern - aber ich meinte eigentlich das offizielle Feierprogramm für die Fans mit Präsentation der Mannschaft. ;)

  • Wäre ich Dortmund-Fan würde ich auf solche Fragen gar nicht antworten und mich äußerst bedeckt halten |-)

    Ich bin nicht gerade abergläubisch, aber derartige Szenarien würden mich erst dann interessieren, wenn es wirklich soweit ist.

    SCV und der FC

  • Warum sollte das kein Fan beantworten? Das ist eine völlig normale Frage und Dortmund muss diese Kenntnis sogar jetzt schon haben, denn hier geht's um eine Veranstaltung, bei der zwischen 500.000 - 700.000 Leute erwartet werden dürften.

  • Warum sollte das kein Fan beantworten? Das ist eine völlig normale Frage und Dortmund muss diese Kenntnis sogar jetzt schon haben, denn hier geht's um eine Veranstaltung, bei der zwischen 500.000 - 700.000 Leute erwartet werden dürften.

    Es geht mir um den leichten Aberglauben. Natürlich gibt es schon Pläne, normal. Aber als Fan würde ich mich sehr bedeckt halten. Nicht, dass einem das um 17.20 Uhr auf die Füße fällt. Daher fand ich schon Chriz' Threadtitel hier "gefährlich" :D



    Aber da ich kein BVB-Fan bin: Der Umzug würde sich um 12.09 Uhr an der Westfalenhütte in Bewegung setzen und dann zum Borsigplatz fahren. Es werden 200.000 Leute erwartet. Ich persönlich rechne allerdings mit weitaus mehr

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!