Spieltage 22/23

  • Es gibt keine 4 Spiele, nach der ersten Runde sind wir abgestiegen

    Genau weiß ich es auch nicht.

    Aber ein Insider hat mir gesagt, dass es diesmal 4 Dreiergruppen geben soll und die Gruppensieger sind/bleiben dann Bayernligist.

    Schätze mal, Anfang kommender Woche wird der BFV den Modus bekannt geben, dann wissen wir mehr...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ja quaepp, du hast es treffend auf den Punkt gebracht.

    Ich habe es wirklich oft geschrieben, unsere Vereinsführung ist absolut Fehl am Platz, man hat fast den Eindruck denen ist es völlig egal ,dass es wahrscheinlich wieder eine Etage tiefer geht.

    Auch die Presse hat null hinterfragt und kritische Fragen gestellt, ein Armutszeugnis sondersgleichen.

    Landesliga ist schlichtweg zu wenig ,damit lockst keine Zuschauer heutzutage mehr ins Stadion.


    Achja Tipp:

    1:1 370 Zuschauer

  • 0:4

    vor 365 Zuschauern


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • 1:1 - 556

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Jetzt gilts!

    Mittwoch um 18.30 ist Anstoß in Ettmannsdorf.

    Vergangene Saison waren die als Dritter der LL-Mitte schon stark, die beiden dominierenden Mannschaften SpVgg und Fortuna konnten sie aber nicht wirklich gefährden.

    Diese Saison scheinen die noch stärker und gefestigter geworden zu sein, holten 73 Punkte und schossen satte 80 Tore - in der Saison davor waren es zum Vergleich noch 63 Points bei 52 Toren.

    Die Abwehr scheint gleichzeitig aber etwas lölchriger geworden zu sein, die 41 Gegentore aktuell sind immerhin 12 mehr als die 29 vom Vorjahr.

    MMn ist alles möglich am Mittwoch und für uns kann nur gelten: Verlieren verboten!

    Und hoffentlich strengt sich Grünauer noch an... :look:


    Tippspiel - Banks und Gooner holten je 3 Points, 2 gingen an Robby und je 1 an FanRealist, Fürther und Kinski - den Zuschauerpunkt bekam Hopper.


    weidenhopper 39
    Banks 36
    FanRealist 34
    quaepp 32
    Robby 26
    scheiberer 25
    Dauerkarte 20
    Fürther 18
    Kinski 17
    Elise 16
    gooner 15
    Insider 12
    Wasserwerkchaot 12
    Falke 11
    jubla 5

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wer fährt hin?

    Franken Connection kommt im voll besetzten Dreisitzer... :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Kommst auch, Pat?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!