Spieltage 22/23

  • Weil i des Kaff Ned mag. 🤔


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • 2:2 Zuschauer 175


    Spvgg W. - DJK Ammert. 1:2 Zuschauer 555

  • 1:1 - 110

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wahnsinn was das heute schon wieder für eine desolate Leistung ist.... Grünauer wie im letzten Spiel Totalausfall... Gedanklich wohl schon in Schwandorf

  • Alles nur genialer Bluff....in der Relegation spielen wir dann wie von einer anderen Galaxie.... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wir haben in der Relegation keine Chance und steigen sang und klanglos ab.

  • Nächstes Spiel ohne Wert und gleichzeitig letztes Liga-Heimspiel gegen den Tabellensechsten aus dem Jammertal.

    Anstoß am Wasserwerk ist am Samstag um 14 Uhr, das Hinrundenspiel verloren wir mit 3:1.


    Hab gerade das letzte Spiel vergangener Saison gegen Passau vor Augen, Wahnsinn was da am Wasserwerk los war...die Aufbruchstimmung war förmlich greifbar, man hatte das Gefühl, hier wurde gerade ein schlafender Riese geweckt.

    Und jetzt? Nichts mehr davon -rein GARRNIX- ist übrig geblieben...Fehler über Fehler, teilweise idiotische Erklärungsversuche (zB Glatteis), unnötige Spielerverluste während der Saison, blamable Aktionen wie zB die Ersatzbank in Don Bosco, ständige Unruhe...usw...usf... man weiß gar nicht wo man anfangen soll...dazu kommt blöderweise dann auch noch ein schier unfaßbares Verletzungspech.


    Ich bin ja schon lange dabei, aber ich kann mich kaum an eine desaströsere Saison erinnern!

    Es ist schlicht unfaßbar und das Schlimmste daran - es war größtenteils selbstverschuldet.

    Einfach nur zum Heulen, wie jämmerlich inkompetent man die eigentlich guten Voraussetzungen von vor einem Jahr so dermaßen blamabel gegen die Wand gefahren hat, recht viel schlimmer kann man das Schiff SpVgg nicht durch eine Saison navigieren - das war im Großen und Ganzen (wenigstens bei der Mannschaft sah man die eine oder andere Ausnahme) eher Komödienstadl als Bayernligaformat!


    Tippspiel - Hopper und Banks ertippten sich je einen Zähler, der Zuschauerpunkt ging an Dauerkarte.

    Ohne Relegation wäre Hopper nun durch, ich schlage aber vor, dass wir diese 4 Spiele noch dranhängen...okay?


    weidenhopper 38
    FanRealist 33
    Banks 33
    quaepp 32
    scheiberer 25
    Robby 24
    Dauerkarte 20
    Fürther 17
    Kinski 16
    Elise 16
    Insider 12
    gooner 12
    Wasserwerkchaot 12
    Falke 11
    jubla 5

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Die Zuständigen müssten das Handtuch werfen! Aber wenn man sich an die peinliche selbstbeweihräuchernde Jahreshauptversammlung erinnert, wird das nicht mal der Fall sein, wenn man 3 Mal in Folge absteigen würde...

  • Es gibt keine 4 Spiele, nach der ersten Runde sind wir abgestiegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!