34. Und wir ziehen mit der Mannschaft, in die weite Welt hinaus... (A)

  • Oder? 10

    1. 1. FC Nürnberg! (2) 20%
    2. 1 Punkt vong Ergebnis. (3) 30%
    3. SC Paderborn... (5) 50%

    SC Paderborn - 1. FC Nürnberg

    :deuscp: vs. :deufcn:

    Sonntag, 28. Mai 2023

    15.30 Uhr, Benteler Arena Paderborn


    Ich muss gestehen, eine gewisse Anspannung lässt sich auch heute schon nicht leugnen. Egal was war, egal was wird, am Sonntag müssen alle alles raushauen! Den Stress einer erneuten Relegation kann ich mir nämlich unbedingt verkneifen. Und dann wird man sehen...


    Realistisch haben wir keine Chance. Nicht wegen Paderborn. Aber weil wir einfach über weite Strecken nicht gut genug waren. Am ehesten eine Chance haben wir also, wenn wir auf ein kleines Fußballwunder hoffen. Dreifacher Torschütze Daferner, irgendwie sowas. Davon zwei sogar ins richtige Tor.


    Mal schauen ob ich noch geweihte Kerzen irgendwo habe...


    Tippspiel:

    1. svw1899 (17)
    2. ClubChris (14)
    3. Zombie, Schmiddie, Dodo (13)
    4. meningus, Cerby (12)
    5. MagicOe (10)
    6. Kampfkater (9)
    7. schmiddelfeld (7)
    8. InnosZorn, GutesWolters (4)
    9. Taktiktafel, Hannoi1896, Sather (2)
    10. Braun-Weiß, frahe04, thegame007 (1)

    Glückwunsch... Halt nee, noch nicht. Chris könnte ja noch ausgleichen... |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • MagicOe

    Hat den Titel des Themas von „33. Und wir ziehen mit der Mannschaft, in die weite Welt hinaus... (A)“ zu „34. Und wir ziehen mit der Mannschaft, in die weite Welt hinaus... (A)“ geändert.
  • Mal schauen ob ich noch geweihte Kerzen irgendwo habe...

    Wir haben den Dom, und den Papst in der Tasche. Das kannst du knicken! :D

  • Was du geknicktes in deinen Taschen hast möchte ich bitte nicht wissen! |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Was du geknicktes in deinen Taschen hast möchte ich bitte nicht wissen! |-)

    Angst? Verständlich... :knueppel:

  • Mufasa... |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Auswärtssieg.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Damit der Rest sich für die Relegation ausruhen und regenerieren kann?

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Nach dem Mittelfußbruch von Florian Flick sind es jetzt noch 13 gesunde Profis... Es wird immer besser für Sonntag, immer besser

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Da hätten wir ja ne ernsthafte Chance...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mit Chhunly Pagenburg ganz bestimmt!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Mal ehrlich, selbst wenn es aus eigener kraft nicht reicht. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Bielefeld wirklich in Magdeburg was mitnehmen kann

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Doch.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Paderborn. Alles für den Club! ...und im Dom eine Kerze angezündet!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hätte ich nicht gedacht - war schon auf Relegation eingestellt.

    Der 17 jährige Uzun war die Überraschung des Spiels

    After the game is in front of the game

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!