34. Spieltag: 1. FC Köln vs. FC Bayern München

  • Aaaaaaaaaahhhhhhhhh

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich weiß nicht, ob wir diese Saison den Titel verdient haben. Aber wenn der BVB im letzten Spiel zu blöde ist, muss man sich nicht entschuldigen.


    Auch wenn wir mehr als genug Chancen an Dortmund gegeben haben.

    Oh, mein Gott...

  • Dortmund 2:2....ohjeohje

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Jaaaaaaa

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Dortmund 2:2....ohjeohje

    Jaaaaa

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Unfassbar...das sind die Meisterschaften, die emotional sind...scheiss auf die 10 emotionslos davor.....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • :D:D:D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Glückwunsch zum Meistertitel

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • WOW! Eine Saison voller Dramatik, in der wir uns teilweise wie die Deppen angestellt haben. Und doch ist dieses Ergebnis schöner als viele anderen Meisterschaften!


    Freut mich vor allem für Musiala, Sommer (starkes Spiel heute) und Tuchel :nuke:

  • Glückwunsch zum Meister!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Jetzt müsste Fußball-Deutschland ja richtig happy sein. Alle wollten doch Spannung! Das war wohl das beste Saisonfinale seit 2001.


    Oder sind viele etwa nur Heuchler, die es einfach nur Bayern misgönnen?

  • Glückwunsch zur Meisterschaft


    Ich war heute für Dortmund, ich wollte mal wieder einen anderen Meister. Und da wäre in Dortmund die Stadt abgerissen worden, diese Emotionen hätte ich schon gut gefunden.


    Aber andererseits hat mich die ganze Berichterstattung vor dem Spieltag schon sehr genervt. Es war ja gar nicht mehr die Rede davon, ob Dortmund Meister wird, sondern wann die Feier losgeht. Tja... und was der WDR jetzt wohl macht, die waren die ganze Woche schon so dermaßen sicher;D

    SCV und der FC

  • Mein persönliches Ziel wurde erreicht.

    Schiebermeister BFC ist nicht mehr an der Spitze der meisten am Stück gewonnenen deutschen Meisterschaften.

    Danke dafür.


    Für die nächste Saison habe ich nur einen Wunsch:

    Bayern soll bitte spätestens am 30. Spieltag Meister werden.

    Diese unnütze Spannung braucht wirklich keiner.

    Make Bundesliga langweilig again!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!