33. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SSV Jahn Regensburg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ausgleich. Das darf nicht wahr sein :rolleyes:


    Anstatt den nach dem 1:0 völlig verunsicherten Regensburgern noch eins reinzulegen, lässt man sie immer weiter ins Spiel kommen. Nach meinem Geschmack sollte deutlich früher angegriffen werden.

  • Puuuuuuuh :schwitz:


    Der Elfer war absolut berechtigt. Können wir jetzt BITTE wieder mit sowas wie Fußball spielen anfangen?

  • Was soll das heute? Jetzt liegt man gegen eine eigentlich schon sicher abgestiegene Mannschaft zurück?

    Ich weiß grad nicht, ob ich eskalieren oder resignieren soll. Ich habe diesen Film schon mehr als einmal gesehen, ich brauche das nicht immer wieder.

  • Das war aber mal so richtig schlecht. Jetzt ist die Kacke so richtig am dampfen, Endspiel in Rostock ist genau das, was man hätte vermeiden müssen!

  • Was für eine Pimmelriege. Schlecht ist noch zu gut für diese Truppe. Gg Sandhausen schon gewonnen und keiner weiß warum. Und jetzt diese Darbietung. Alles läuft für dich und man stellt nach 15 Minuten das Fußballspielen ein. Unglaublich

  • Ich verstehe das heutige Spiel einfach nicht. Du gehst mit der ersten Aktion wunderschön in Führung, hast alle Trümpfe in der Hand. Dan geht schon fast Richtung 2:0, aber nein, alle nach hinten, Taktik wie immer. Natürlich ist der eingeübte Spielstil zur Mannschaft angepasst und umgekehrt, aber man muss doch auch ein wenig flexibel sein. Regensburg hat einen ähnlichen Ansatz und gerade deswegen darf ich doch nicht anfangen, ihnen das komplette Mittelfeld zu überlassen. Man kann sagen, dass man ab der Mittellinie oder meinetwegen zeh Meter dahinter anfängt draufzugehen, aber die gewählte Taktik kann ich nicht nachvollziehen.


    Ich habe wirklich einen fetten Hals wegen des Spiels. Das darf so einfach nicht passieren. Ich fand es erstaunlich, wie ruhig es im Stadion geblieben ist, das hätte ich anders erwartet.

  • Es ist jetzt Dienstag und ich habe immer noch keine Worte für diese desaströse Leistung.


    Bleibt zu hoffen das Arminia oder der Club noch dümmer ist als wir. Glaube ich da dran? |-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!