33. Was steht an jeder Ecke… (H)

  • Oder? 10

    1. JA! (4) 40%
    2. Naja. (4) 40%
    3. Ja verreck doch... (2) 20%


    1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

    :deufcn: vs. :deufch:

    Sonntag, 21. Mai 2023

    13:30 Uhr, Max Morlock Stadion Nürnberg


    Absteiger! Ach nee, Rostock verrecke! |-)


    Jemand eine Meinung dazu? |-)


    Tippspiel:

    1. svw1899 (17)
    2. Zombie, ClubChris, Schmiddie, Dodo (13)
    3. meningus, Cerby (11)
    4. MagicOe, Kampfkater (9)
    5. schmiddelfeld (7)
    6. InnosZorn, GutesWolters (4)
    7. Taktiktafel, Hannoi1896, Sather (2)
    8. Braun-Weiß, frahe04, thegame007 (1)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Absteiger! Ach nee, Rostock verrecke! |-)


    Jemand eine Meinung dazu? |-)

    Nein, Rostock ist mir völlig Wurschd.


    Und der Glubb? Der muss unbedingt gewinnen. Das ist mir nicht Wurschd.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ja, so weit war ich schon. Ich bin nur seit drei Tagen am überlegen woher ich eine - wie auch immer geartete - Zuversicht nehmen könnte. Erstaunlicherweise fällt mir nichts ein.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Meine Nerven... Die machen es einem schon echt nicht leicht sie zu lieben!


    Guter Beginn, aber dann kam minütlich weniger, bzw. mehr von Rostock. Können die tatsächlich noch was anderes als treten?


    Das vermeintliche Gegentor darf so nie passieren. Nicht der Freistoß und auch nicht der Nachschuss. Da hamma Glück gehabt!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das vermeintliche Gegentor darf so nie passieren. Nicht der Freistoß und auch nicht der Nachschuss. Da hamma Glück gehabt!

    Aus neutraler Sicht konnte ich aber schon bei Freistoßausführung feststellen, dass der Rostocker im Abseits stand. Habe mich die ganze Zeit gefragt, wann der denn endlich mal aus dem Abseits rauslaufen will. Und der Reporter in der Konferenz hat es selbst nach der Zeitlupe nicht gecheckt. Dennoch würde ich mir mehr Risiko vom Glubb wünschen. Kann mir durchaus vorstellen, dass Bielefeld am letzten Spieltag in Magdeburg gewinnt.

  • Dennoch würde ich mir mehr Risiko vom Glubb wünschen.

    Nicht nur du... Wobei, was heisst Risiko. Einfach überhaupt mehr Offensive. Das ist alles zu wenig.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Rostock. Können die tatsächlich noch was anderes als treten?

    Scheinbar nicht. Was für eine beschissene Tretertruppe!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Harmlos und zu wenig. Kotzt mich das an!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich sags ja, Rostock holt den nötigen Punkt

    Und nächste Woche wirds dann durch die Tordifferenz entschieden, wenn sie nicht sogar verlieren ggn Paderborn.

  • Was meinst du mit "wenn"? Du glaubst doch net ernsthaft dass wir in Paderborn was holen? Unsere einzige Chance sind schon gerettete Magdeburger und Rostocker. Toll.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Offensiv - wie so oft - zu harmlos und ideenlos. :rolleyes:

  • Zamgestolpertes 0:0 ggn Paderborn für die es um nix mehr geht, halt ich für ein Szenario.

    Das bezweifle ich. Unser Trainer wird der Truppe schon ordentlich Beine machen nach der Leistung gegen Bielefeld. Außerdem gilt es, mindestens den fünften Platz zu halten und dafür wir ein Sieg nötig sein. Ihr müsst halt auf Magdeburg hoffen, daß die nicht gegen Bielefeld verlieren.

  • ClubChris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!