33. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

  • 33. Spieltag, Saison 2022/23

    FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt

    Sa., 20.05.2023, 15:30 Uhr

    VELTINS-Arena Gelsenkirchen

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Wir müssen und werden gewinnen, auch wenn der Ausfall von Bülter schwer wiegt.


    2:1 für unsere "Blauen"

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Bei dem Motto bin ich ebenfalls dabei! Ganz klar drücke ich Schalke die Daumen und hoffe auf Sieg und Klassenerhalt. :applaus:

  • wir brauchen Stand jetzt drei Punkte in Leipzig!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Das 1:1 hätte unser Postbote mit der Kappe gehalten. Man konnte deutlich sehn das du bei diesem Schuss nicht mal zu Boden gehen musstest.

    Für mich hat diese Situation schon ein Geschmäckle gehabt.

    Wir müssen jetzt in Leipzig klar 3 Punkte holen. Aber wie. Vielleicht gibt es doch noch einen Fussballgott.

    Fährmann unbedingt in den Kasten. Der hätte das 1:1 auch verletzt gehalten.

  • Das 1:1 hätte unser Postbote mit der Kappe gehalten. Man konnte deutlich sehn das du bei diesem Schuss nicht mal zu Boden gehen musstest.

    Für mich hat diese Situation schon ein Geschmäckle gehabt.

    Wir müssen jetzt in Leipzig klar 3 Punkte holen. Aber wie. Vielleicht gibt es doch noch einen Fussballgott.

    Fährmann unbedingt in den Kasten. Der hätte das 1:1 auch verletzt gehalten.

    wenn Fährmann noch nicht fit ist, dann Langer oder einen der talentierten Nachwuchskeeper spielen lassen. Aber bitte nicht mehr Schwolow, der ist total verunsichert und verunsichert dadurch auch die Hintermannschaft

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Ja - unglaublich bitter, dass er diesen Bock geschossen hatte - ausgerechnet in so einem derart wichtigen Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!