Regionalliga 2023/24

  • Immerhin etwas. Wenn schon Ahlen nicht verloren hat.


    Beide Mannschaften haben noch 2 Spiele weniger. Bei 2 Siegen ziehen sie an uns vorbei. Der Druck wächst.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ich glaube das ihr in Ahlen min. 1 Punkt holt.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Also Wegberg hat in der Hinrunde absolut überperformt. Der trainerrauschmiss war komplett unlogisch, da sie bisher wie gesagt gut Punkte geholt haben. Mit dem 1:5 dürfte der Trainer Effekt direkt wieder verpufft sein. Wegberg wird hinter uns landen, da bin ich sicher.

  • Sieg gegen Köln vergoldet. Und jetzt sieht man es auch in der Tabelle wo man mal zwei mal hintereinander gewonnen hat! Im nächsten Heimspiel hat man jetzt nichts zu verlieren gegen ein Topteam der Liga!

  • Zu verlieren hat man immer was, 3 Punkte nämlich an den Gegner.


    Bocholt strauchelt zuletzt auch nach der fantastischen Hinrunde.


    Und wer 6 Punkte die Saison gegen Fortuna Köln holt, 4 gegen RWO der kann ja nicht 2x gegen Bocholt verlieren... ;)


    Also auf da und punkten. Die anderen haben zwar jeweils 2 Nachholspiele , davon 1x Ahlen gegen Wegberg im direkten Duell, dennoch machen die Rückrundenleistungen, der Kampf und der Wille für den Klassenerhalt Mut.


    Sammeln und Punkten, immer voran Schwarz-Blau!!!

  • Solange wir dafür Sorgen tragen, dass Fakhro keinen Elfmeter schindet, sehe ich gute Chancen auf etwas zählbares für uns.


    Wenn ich im Vorfeld des Spiels wieder etwas vom berühmten Wort "Bonusspiel" höre, fange ich an zu verzweifeln.

  • Dann hoffen wir mal, dass unsere manchmal etwas über das Ziel hinausschießende, flinke Feder Daniel Bremehr in der nächsten Woche wieder seine Superlative rausholen kann. :)

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Die heutige Partie gegen Bocholt endet mit


    0:0

    Einen Punkt gegen den Tabellenzweiten geholt. :nuke:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Solange wir dafür Sorgen tragen, dass Fakhro keinen Elfmeter schindet, sehe ich gute Chancen auf etwas zählbares für uns.


    Wenn ich im Vorfeld des Spiels wieder etwas vom berühmten Wort "Bonusspiel" höre, fange ich an zu verzweifeln.

    Dafür haben sie es ja anderweitig 2x versucht zu schinden . Hat nur nicht funktioniert und hab 2x gelb für Schwalbe.


    War seit langem mal wieder ein super schiri.

  • Düren ist stark, zuletzt gegen SC P ll auch schon. Da müsst ihr alles raushauen um zu punkten. Die stecken mehr Geld in den Kader und fast nix in ihre Infrastruktur (Stadion etc.).

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Düren ist stark, zuletzt gegen SC P ll auch schon. Da müsst ihr alles raushauen um zu punkten. Die stecken mehr Geld in den Kader und fast nix in ihre Infrastruktur (Stadion etc.).

    Nähme der WDFV seine Regularien ernst, würde Düren mit seinem zusammengezimmerten Sportplatz auch nicht mehr in der Regionalliga spielen. Aber das Thema hatten wir schon.

  • :lumidance:

    Unser :deuscw: gewinnt das Spiel gegen

    :deudüren: mit 5:3

    Ich freu mich gerade! 😊

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Starkes Spiel. Hut ab vor der Leistung. Unglücklich reingekommen. Aber danach absolut verdient das Spiel gedreht und wie schon gesagt, es hätte noch höher ausfallen können. Das "Stadion" ist aber echt ein Witz. Von der Tribüne mal abgesehen ist das ja sonst komplett Kreisliga-Feeling.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!