32. Spieltag: SpVgg Fürth - Eintracht Braunschweig

  • :deufue: - :deubra:


    Dieses Spiel wird eine absolute Wundertüte. Nach den Ergebnissen in den letzten Spielen ist mir völlig unklar, wie es laufen wird. Fakt ist, dass wir noch Punkte brauchen, um dem Klassenerhalt näher zu kommen. In der Woche danach kommt mit Regensburg unter einem neuen Trainer eine völlig unberechenbare Mannschaft, auf ein Endspiel in Rostock habe ich auch so gar keinen Bock. Von daher müssen wir Punkte am Ronhof mitnehmen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe ich werde mich am Wochenende körperlich in der Lage fühlen das kurze Stück dahin zu fahren. Bin eigentlich mir Freunden am campen, aber ist ja nicht weit.

    Irgendwie erwarte ich da nix, wäre nicht Eintracht.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe nix vom Spiel gesehen, aber ein Punkt am Ronhof ist nie verkehrt. In unserer Lage war dieser sauwichtig, zumal die Arminia gewonnen hat.

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!