Bundesliga, 31. Spieltag: TSG 18€99 Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt

  • :deu1899: vs. :deusge:


    Samstag, 6. Mai 2023, 15:30 Uhr, Sinsheim


    Der Pokalfinalist zu Gast im Unterland. Tabellarisch besteht noch die Hoffnung, das Milliardärsspielzeug endlich loszuwerden :amkopfkratz:


    Pressekonferenz


    Auswärtssieg in Hoffenheim bestätigen :dance3:

    Sei a Mensch

  • Tja. Was sagt man dazu?


    Glasners Wutkonferenz wiederum sehr sympathisch. Aber die spielerische Armut gegen zehn Mann kann irgendwie auch nicht unanalysiert bleiben. Irgendwas liegt doch im Argen, aber was?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Deine Signatur bleibt aktuell Lombaburger

  • Bundesliga is halt lästig :look:


    kicker :kaffee:


    In der Sportschau sahs gestern so aus, daß wir mal wieder früh ein blödes Gegentor bekommen und in der Schlußphase der ersten Halbzeit hektisch wurden, statt konzentriert zu Ende zu spielen ... so stands dann 3;0 statt 1:0 und OG auf der Tribüne :schulterzucken: Am Ende war der Rückstand dann zu groß und unser Sturm mal wieder zu harmlos :schulterzucken:


    Pressekonferenz


    Wir sind nach diesen tausenden von Spielen einfach zermürbt ... dazu zähle ich jetzt auch Glasners Nervenkostüm.

    Sei a Mensch

  • Also angeblich ist die Trennung von Glasner ziemlich beschlossen. Ob jetzt oder nach Saisonende.


    So oder so frage ich mich aber: Was ist hier die letzten Monate passiert und wer hat am meisten Lack gesoffen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!