31. Spieltag Hamburger SV vs. SC Paderborn

  • 31. Spieltag

    Hamburger SV vs. SC Paderborn

    :deuhsv: vs. :deuscp:


    Freitag 05.05 2023

    18:30h

    Kühne-Arena Hamburg


    Bilanz

    Spiele GUVTore
    1280425:21


    Quelle: Weltfussball.de


    Wau! :was:

    Noch kein Remis zwischen den Teams. Das wird sich nach dem Auswärtssieg aber auch nicht ändern. Ich rechne mit einer deutlichen Reaktion der Hamburger und einer 1:2 Niederlage.

    NUR DER HSV

    :hsvfahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Was ich irgendwie ganz spannend finde: Für beide Teams geht es ja um etwas, es spielt ja schließlich der 3. gegen den 4. - und das am viertletzten Spieltag.

    Und wenn ich dann an Balla-Rina und Knut333 denke, frage ich mich, für wen sie jeweils sind.

    Ich hatte ja auch mal zwei Herzen in einer Brust schlagen und von daher weiß ich, wie hin- und hergerissen man sein kann. Wenn es dann noch auf dem Feld oder den Rängen hitzig zugeht, erst recht.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Sind beides Paddelbirnen. :augen:

    Da ist die Frustrationsgrenze niedriger. :D

    Platz 4 erspart uns wenigstens die Relegation und das nächste Jahr als Lachnummer in Liga 1 verbringen zu müssen.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Und wenn ich dann an Balla-Rina und Knut333 denke, frage ich mich, für wen sie jeweils sind.

    Ich beschrieb es mal folgendermaßen:

    HSV, seit ich laufen kann, Paderborner von Geburt an.


    Wenn ich wählen muss, kommt der SCP bei mir immer an erster Stelle.

  • Vorhin die PK mit Walter gesehen zum Paderborn-Spiel.


    Reagierte teils sehr dünnhäutig auf die Fragen der Journalisten. Machte völlig auf Berufsoptimist, findet praktisch alles ist tutti. Die Journalisten sehen dies anders.


    Es ist richtig Dampf auf dem Kessel. Falls Walter nicht aufsteigt, ist er weg, davon bin ich nach dieser PK überzeugter denn je.

  • Walter bleibt bei sich :ekstase:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich glaube, auch als HSV-Fans werdet ihr zugeben, dass 'Fest-im-Sattel-sitzen' anders aussieht, oder? ;)



    Der Mann ist viel zu unreflektiert, bis hin zur Arroganz. Immer nur die eigenen Spieler und das eigene System zu loben und 'bei sich zu bleiben (ist ja sein Mantra :D), reicht auf Dauer niemals aus.

  • Hmm.

    Ich bleibe da bei Tim. :D

    Starkreden der eigenen Mannschaft, keine Infos zur Aufstellung , kaum Kommentare zum Gegner.


    Mir gefällt das.


    Was einige für Arroganz halten, nennen andere 'Mia san mia' und werden dafür gefeiert.

    Ein Einlenken jetzt wäre eine Niederlage für ihn und den gesamten Verein, denn wie gesagt alle sind (evtl.?) mit dem Walterweg einverstanden. :schulterzucken:

    Auf Gedeih und Verderb. :knueppel:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ach Sport Journalisten, die rangieren im Ranking noch unter den Kollegen aus der Kunstbranche was nützlichkeit angeht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :zungen: Sehr schön auch, dass kurz vor Ende der PK Tim wirklich "bei sich bleibt", der Pressemensch das feiert und Tim süffisant drauf reagiert :D


    :hurra:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Der Kittel bleibt auch bei sich und allen anderen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Und der schmiddel?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der fährt manchmal aus der Haut und findet dann nicht mehr zurück



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ich ruhe in mir wie Gernot Hassknecht.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wer? Ist der einer von diesen Comedians von vor dem Krieg?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bin sehr gespannt auf das Spiel nachher und freue mich drauf.


    Spitzenspiel, erneut ein prächtiger Rahmen mit ausverkauftem Volkspark, es geht für beide Mannschaften um die Wurst. Alle Zutaten für 'nen geilen Kick! :thumbup:

  • Tolles Spiel bisher, Paderborn bis dato klar besser und mit bereits 4 Großchancen nach 15 Minuten. Es muss deutlich mehr kommen vom HSV, glückliches 0:0 bis jetzt.

  • 1:1 Justvan 43'


    glückliches Remis für Hamburg.

    In Hz 2 schiesst der HSV noch 2 und siegt 3:1

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!