31.ST: Ha es Vau - SC Paderborn 07 2:2 (1:1)

  • :deuhsv: - :deuscp:


    Ort: Volksparkstadion, Hamburg

    Wann: Freitag, 5.5. 18:30h


    Wollen sie dem HSV nochmal in die Suppe spucken? Ich bin sehr dafür.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ich nicht ;)

    :hsvfahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :amkopfkratz: also - entweder gewinnt der HSV, dann soll er sich möglichst noch Platz 2 krallen. Wahrscheinlicher halte ich jedoch, dass der SCP sich durch einen Sieg noch die Relegation holt. |-)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Scheiß auf Platz 3.

    Die Relegation gehört ersatzlos gestrichen!

  • Ich tippe genau wie Balla-Rina auf einen Erfolg des SCP. Der grössere Druck liegt zweifelsohne beim HSV.Zudem der eindimensonale Walter-Fussball ist leicht zu entschlüsseln.Der Typ ist ne Knalltüte

  • Ich glaube ja dort zu gewinnen ist einfacher als zwei Wochen später in Bielefeld. Man hat im Gegensatz zum HSV überhaupt keinen Druck und kann ganz befreit aufspielen und muss das Spiel nicht machen. Dort hat man auch schon mal gewonnen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • :amkopfkratz: also - entweder gewinnt der HSV, dann soll er sich möglichst noch Platz 2 krallen. Wahrscheinlicher halte ich jedoch, dass der SCP sich durch einen Sieg noch die Relegation holt. |-)

    Für die Relegation müssten wir aber höchstwahrscheinlich alle Spiele gewinnen und selbst dann wäre diese ja nicht sicher. Ich fahre völlig entspannt nach HH und lasse mich überraschen. Gleiches gilt für die Heimspiele und das Spiel in Bielefeld.


    PS: Selbst für Platz 4 müssten wir ja u. U. alle Spiele gewinnen...

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Hamburg kann im Gegensatz zu uns Spitzenspiele. Deshalb erwarte ich eher keine Punkte für uns in Hamburg. Ich hoffe, dass wir dieses Spiel nicht zu locker nehmen, bei der viel gepriesenen eigenen Lockerheit. Wirkt irgendwie schon wie eine Klassenfahrt. Der HSV wird griffig und bissig sein, nehme ich zumindest mal an. Wenn wir es so locker angehen wie gegen Bielefeld, Fürth oder zuletzt gegen Sandhausen, dann werden wir ganz unlocker den Heimweg antreten.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Was für ein dämliches Gegentor, meine Güte nein. :rolleyes:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • 2-2 am Ende, damit dürfte der HSV max. Relegation spielen. Tja wenn man nicht in Sandhausen zwei Punkte verkaspert hätte...

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Grundsätzlich ist ein Punkt und so ein Auftritt absolut in Ordnung. Leider bringt man sich oft um den Lohn und nutzt vorne die Chancen nicht oder lädt den Gegner zum Toreschießen ein.

    In den ersten fünf Minuten trifft man mit mehr Cleverness/Glück und Hamburg wird noch nervöser. Das Hamburger Führungstor war zu dem Zeitpunkt nicht unverdient, aber war auch zu verhindern. Beim 1:2 darf Huth nicht nach vorne passen und Müller löst das auch nicht gut. Wiederum patzten die Hamburger auch oft und der Elfmeter war ein Geschenk. Warum man da in den Zweikampf geht, weiß wohl nur der Verursacher.

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „Ha es Vau - SC Paderborn 07“ zu „31.ST: Ha es Vau - SC Paderborn 07 2:2 (1:1)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!