Partnerschaft-Anfrage

  • Hi,


    ich soll mich hier melden. :) Mit unserem VfB Stuttgart-Forum (brustring-forum.de) sind wir an einer Partnerschaft mit euch interessiert. Wir verlinken qiumi.de auf der Übersicht-Seite, im Gegenzug wird unser Forum hier im Forum an passender Stelle verlinkt.


    Einverstanden? :cool2:


    Viele Grüße

    bulinews

  • Hi!



    Ich hab das ja angeleiert im Woltlab Forum ;)

    SGEintracht4ever  schneiderlein LuebeckerAFI Zebra

    Was meint ihr dazu??

    Ich fand ihn im PN Verkehr Sympathisch und vielleicht profitieren ja beide Seiten.

    Würde ihn dann ggf. im VFB Forum verlinken?!?

  • Hi!

    Kommt halt einfach ganz rüber. :D

    Wir sind erst (Februar) gewechselt, da kommt ein erneuter Wechsel nicht in Frage. ;) Aber ich schaue ab und zu rein - bisher nur als Mitleser.

    Würde ihn dann ggf. im VFB Forum verlinken?!?

    Ich würde euch auf der Seite „Überblick“ in der rechten Seitenleiste verlinken (in einer Partnerbox). :bierkruege:

  • Finde ich schön, die Idee.


    Beide Seiten können profitieren. In eurem Forum gibt's ja höchstwahrscheinlich fast ausschließlich VfB-Fans. Wenn Du und vielleicht einige Andere dann mal Lust haben, sich vereinsübergreifend zu unterhalten, ist unser qiumi dafür perfekt.


    Ein vereinsspezifisches Forum wäre z.B. nichts für mich. Ich liebe Vielfalt und Austausch, so wie es das hier gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!