30. Spieltag: SC Paderborn 07 - Eintracht Braunschweig

  • Bereits am Freitag geht es weiter.


    Paderborn wird alles reinwerfen, so könnte man nochmal oben mitreden. Wird also richtig schön schwer. Generell traue ich das aber unserer Truppe zu, wenn sie ordentlich kämpft und gut ins Spiel reinkommt, dort was mitzunehmen. Also bloß nicht zu früh einen kassieren, dann könnte ein Punkt drin sein.


    Vielleicht kann man ja mal vorlegen, alle anderen Truppen unten haben auch keine leichten Spiele.


    Auf geht's Eintracht!

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Und bitte eine freie A2. Danke.

    Ich denke mal, die A33 wird mehr Probleme bereiten wegen diverser Baustellen.

    Für uns ist der Zug abgefahren. Es geht "nur" noch darum, möglichst den vierten Platz zu halten.

  • Fahr über die B1...dauert zwar länger aber dafür gibt es keine Staus...außer im Feierabendverkehr in Hildesheim.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ach, die A2 hat schon so viele Überraschungen für mich bereitgehalten, da lasse ich mir die nicht nehmen. Aber diese kurze Autobahn nach PB hatte schon immer ihre Tücken. Ist auch Latte, fahren ja früh genug. :)


    Wenn ihr gewinnt und Hamburg patzt sind es 6 Punkte in 4 Spielen. Gegen wen wenn nicht den HSV soll man das aufholen? :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Wenn ihr gewinnt und Hamburg patzt sind es 6 Punkte in 4 Spielen. Gegen wen wenn nicht den HSV soll man das aufholen?

    Auch wieder wahr!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eintracht kommt aber mit vielen away Fans vorbei! Cool! Gute Anreise!

    Eintracht Braunschweig ist in Paderborn immer willkommen und gern gesehen.

    Gut kick.

    Tippe auf Punkteteilung.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Der Hinweis mit der A33 ist wichtig. Ab ca Kreuz Bielefeld jeden Tag langer Stau. Ich würde diese Autobahn derzeit meiden erst recht am frühen Abend

    SCV und der FC

  • Über Dörfer fahren wäre mir auch tatsächlich lieber, finde das immer klasse. :D

    Befürchte aber der Rest bevorzugt die A2.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich hätte nur die zweite Halbzeit sehen können, habe aber nach dem, was ich über die erst Hälfte gelesen habe, dankend darauf verzichtet. Langsam wird es gefährlich, sowas darf nicht passieren! Die Tordifferenz war bisher ein Extra-Punkt nach unten, so bleibt es aber nicht mehr lange dabei.

  • Komplett auseinander gebrochen die Truppe gestern. War auch in der Höhe verdient. Hoffe der Rest lässt auch ein paar Punkte und nächste Woche kommt die Antwort auf die beiden letzten Spiele.


    Aber halt typisch Eintracht, es muss ja spannend werden.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!