29. Spieltag I Olympiastadion I Hertha BSC - SV Werder Bremen

  • Samstag, 22.04.2023, 15.30 Uhr


    :deubsc: gegen :deusvw:


    Bundesliga-Bilanz gegen Hertha BSC
    77 Spiele, 38 Siege, 19 Unentschieden und 20 Niederlagen
    In Berlin gab es 10 Siege, 12 Unentschieden und 26 Niederlagen


    Die letzten Bundesligaduelle gegen Hertha BSC

    28.10.2022 SV Werder Bremen - Hertha BSC 1:0 (0:0)

    23.01.2021 Hertha BSC - SV Werder Bremen 1:4 (1:2)

    19.09.2020 SV Werder Bremen - Hertha BSC 1:4 (0:2)

    07.03.2020 Hertha BSC - SV Werder Bremen 2:2 (1:2)

    19.10.2019 SV Werder Bremen - Hertha BSC 1:1 (1:0)
    16.02.2019 Hertha BSC - SV Werder Bremen 1:1 (1:0)
    25.09.2018 SV Werder Bremen - Hertha BSC 3:1 (2:0)
    27.01.2018 SV Werder Bremen - Hertha BSC 0:0 (0:0)
    10.09.2017 Hertha BSC - SV Werder Bremen 1:1 (1:0)
    29.04.2017 SV Werder Bremen - Hertha BSC 2:0 (2:0)
    10.12.2016 Hertha BSC - SV Werder Bremen 0:1 (0:1)

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • habe gehört es sollen bis zu 25.000 Bremer mitkommen? Und das trotz Bahnstreik?


    Notiz an mich: Autobahnen rund um Berlin am Wochenende meiden ;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ja, es gab von der aktiven Fanszene einen großen Aufruf zum Spiel zu kommen inklusive Video von Füllkrug und Bittencourt. :D


    Das Spiel an sich soll auch ausverkauft sein, was im Olympiastadion ja selten der Fall ist.

  • Wird ausverkauft sein, eben kam ein Vorbericht der SKY-Reporterin aus Berlin. 25.000 Grün-Weiße, das ist richtig geil. Hoffentlich 3 Punkte für Werder und dann ist der Klassenerhalt so gut wie perfekt und in trockenen Tüchern. :thumbup:

  • Auswärtssieg? Ich wäre schon zufrieden, wenn man mit einem Punktgewinn Hertha auf Abstand halten kann und Freiburg morgen gegen Schalke gewinnt. :schulterzucken:

  • Hier die Aufstellung:


    Pavlenka – Stark, Veljkovic, Friedl – Weiser, Groß, Jung, Bittencourt, Stage – Ducksch, Philipp

  • Ist ja noch nicht vorbei! ;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • 2:0 zur Halbzeit. Und das ist eigentlich noch zu wenig. Werder hatte sogar Chancen zum dritten Tor, die man doch recht kläglich vergeben hat, wenn ich da an die Chance von Stage kurz vor der Halbzeit denke. 2:0 ist auch so ein trügerischer Zwischenstand. Gelingt der Hertha durch ein paar Veränderungen der 1:2-Anschlusstreffer, kann das ganze Spiel auf den Kopf gestellt werden. Ich hoffe, dass die Jungs das jetzt nach Hause bringen.

  • Sieht gut aus, ihr packt das heute und dann seid ihr aus dem Schneider. ;)

  • Wieso steht im Eröffnungspost eigentlich, daß heute der der 21.04. ist? :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ja, es gab von der aktiven Fanszene einen großen Aufruf zum Spiel zu kommen inklusive Video von Füllkrug und Bittencourt. :D


    Das Spiel an sich soll auch ausverkauft sein, was im Olympiastadion ja selten der Fall ist.

    War bestimmt ein schöner Ausflug! :nuke:

  • Bin selber nicht hingefahren. Wollte als Familienvater nicht mehr die weiten Touren machen, da mit An- und Abreise viel Zeit drauf geht und hatte eher Union auswärts am letzten Spieltag ins Auge gefasst. Außerdem habe ich den Eindruck, dass Werder deutlich besser punktet, wenn ich nicht im Stadion bin. :D

  • und hatte eher Union auswärts am letzten Spieltag ins Auge gefasst.

    Am letzten Spieltag kommen dir die Herthaner entgegen, die sich bei uns in Wolfsburg aus der Bundesliga verabschieden wollen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!