29. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Magdeburg

  • Am Samstag um 20:30 Uhr kommen die Jungs von der Elbe zu uns.


    Vorher und Nachher sicherlich ein schöner Tag, bzw. Abend mit Freunden, aber die Punkte bleiben hoffentlich hier.


    Der Club hat derzeit etwas Pech, dazu fallen noch 3 wichtige Stützen des Teams weg, bei uns scheint personell derzeit die Sonne ausm Allerwertesten. Ich hoffe die Mannschaft nutzt das und macht einen weiteren großen Schritt richtung Klassenerhalt.


    Auf geht's Eintracht!

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schwacher Anfang von unserer Mannschaft, vorn kann kein Ball fest gemacht werden, dazu viele einfache Abspielfehler. Aufwachen!

  • Und wieder fällt die Butze über links…ich verstehe einfach nicht, warum Kijewski immer wieder spielen darf…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Und wieder fällt die Butze über links…ich verstehe einfach nicht, warum Kijewski immer wieder spielen darf…

    ... und Ecken schießen ;)

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Trotz der etwas stärkeren 5 min vor der Halbzeit war es eine schwache Leistung bisher. Die Bälle gehen vorn viel zu schnell verloren, Ujah fehlt heute die Präzision.

    Ich könnte darauf wetten, dass entweder Brünker oder einer seiner direkten Gegenspieler heute noch vom Platz geht. Der Spinner hat anscheinend aus der letzten Saison noch eine Rechnung offen und teilt aus wie ein Großer. Behrendt hat schon passend dazwischengelangt.

  • 0:2 gegen diese Hustentruppe da…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Man kommt besser ins Spiel, wechselt mutig, stellt das System offensiv um. Dann ein Aussetzer im Mittelfeld und Traumtor zum 0:2.


    Hachja, Fußball :herz: Wie sehr ich dich manchmal liebe verachte......

  • Weltklasse :amen:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Klasse Schiri |-)

    Und Atik ist einfach :kotz:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Definitiv. Viel zu ängstlich und auf Konter lauernd gespielt.


    Ich hoffe, wir legen auf LV im Sommer nach, sofern wir die Klasse halten. Kijewski spreche ich jedwede Zweitligatauglichkeit ab. Ich kann mir das nicht mehr angucken wie der da auf links rumstolpert und dann noch große Fresse zu seinen Gegenspielern hat.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Unnötige Niederlage, wenn auch verdient. Verstehe nicht was sich unser Trainer bei der Aufstellung gedacht hat?


    Pherai hätte ich von Anfang an spielen lassen, eben so lange es geht und dann Henning rein. Und warum spielt man so, dass ausgerechnet MD seine Stärke ausspielen kann, indem man denen quasi das ganze Spielfeld überlässt und nur reagieren will? Bei einem Heimspiel!


    Und warum Kijewski?


    Einfach unnötig.....

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.
  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!