2.Liga 29.Spieltag Hamburger Sport Verein vs. FC St.Pauli

    • Offizieller Beitrag

    Bundesliga 29. Spieltag

    Hamburger SV vs. FC St.Pauli

    :deuhsv: vs. :deupau:

    Freitag 21.04.2023

    18:30 Uhr

    Volksparkstadion Hamburg


    Streaming kostenlos auf sky.de und sky-youtube


    Bilanz


    SpieleSiegeUnentschiedenNiederlagenTore
    62331118142:71




    Optimismus überall:

    Scholle:


    "

    „Derby-Sieg oder Voll-Alarm“ titelt die Bild heute schon und läutete damit die Woche vor dem Stadtderby in der Tonalität ein, die in den nächsten Tagen lauter wird, da bin ich mir ziemlich sicher.


    Es wird ungemütlich


    Und das ist nach 19 Punkten aus elf Spielen (Rückrundentabelle Platz 7) auch normal. Denn der HSV hängt immer weiter seinem eigenen Anspruch hinterher. Man kann jetzt viele Zitate bringen wie beispielsweise Schonlau („Das ist ein Stadtderby. Dass die einen Lauf haben, dass die gut sind – gar keine Frage. Aber wir werden da mit maximaler Kapelle spielen“) es nach Spielende sagte. Und es wird ganz sicher auch noch viel geredet, weil viel gefragt wird. Aber der HSV sollte aus den letzten Jahren gelernt haben und sich weniger verbal in die Tabellenspitze sabbeln, als auf dem Platz zu ackern....."

    Quelle: moinvolkspark.de


    Jovanov

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich:

    Kann nur schiefgehen

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die Punkte bleiben in Hamburg! Basta!

  • DAS würde ja heißen, dass der HSV gewinnt. :amkopfkratz::D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Derbylust statt Derbylast! Bascho mit dem üblichen :blah: vor einen wichtigen Spiel, welches dann eh vergrützt wird. :look:


    Schonlau: Derby-Lust statt Derby-Last
    Jonas Meffert, schmerzlich vermisst beim ernüchternden 0:2 in Kaiserslautern, stand schon wieder in einer individuellen Einheit auf dem Platz, als der…
    www.kicker.de

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu:


    Tim bleibt endlich wieder bei sich! <3<3<3<3<3

    :ekstase::ekstase::ekstase::ekstase::ekstase:

    :bengalo::bengalo::bengalo::bengalo:

    :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:

    „Für uns heißt es, bei uns zu bleiben und nicht zu denken, wir müssen etwas Besonderes machen, nur weil alle es erwarten“, sagte Walter

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Halt die Presse!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich wünsche allen viel Spaß beim Derby....und uns die 3 Punkte. Ihr seid einfach mal wieder fällig. ;) :deupau:

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Scheiß auf Schule und Arbeit

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Nur der HaVau 3

    Hafenkinder 1


    Noch ne halbe Stunde.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Walter sieht ziemlich fertig mit den Nerven aus. Reif für die Klappse nach der Saison.


    3:2 übrigens.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also, wenn sie das noch hergeben…



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ich mein beim HSV nennen wir sowas einen normalen Freitag,

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Pauli macht den Treffer 4:2 HSV |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • und 4:3 ;D


    Das geht noch so 5:5 aus.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bleibt beim 4:3, das wiederum finde ich unfassbar. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!