28. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

  • Hoffe, das klappt. Ihr müsst - nur ein Sieg kann noch mal pushen.

  • Das ist die Startelf.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zuletzt hat Schalke im August 2008 nach 13 Minuten 2:0 zu Hause geführt. :nuke:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Nur noch 2:1, schönes Tor von Jovetic. Trotzdem - hätte Fährmann den gehabt? Hm, irgendwie denke ich schon.....

  • Kurz vor der Halbzeit hat man sich noch das Gegentor zum 2:1 gefangen. Bin jetzt wirklich mal auf die zweite Halbzeit gespannt.

  • 4:1, Thema erledigt. :) :thumbup:


    Schalke ist noch im Rennen, Hertha steigt ab. Die Mannschaft hat nichts, was dazu berechtigt, Bundesliga zu spielen.

  • 5:2 für Schalke. Du meine Güte.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Da haben aber die Ex-Unioner zugeschlagen! :nuke:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gute Besserung an alle Verletzten. War das der Auftrag von Herte unsere Spieler kaputt zu treten. Warum hat der Schiri bei denen so viel durchgelassen. Das Foul von Boateng war klar rot!!! Und wir bekommen gelb wegen meckern.

    Unser Spiel fand ich klasse. Endlich mal die Torchancen genutzt.

    Das schönste Tor war für mich das von Kaminski. Alle Achtung.

    Ich hoffe das wir jetzt ganz da unten rauskommen. Wir gehören in die erste Liga. Und diese Treter ab in die Bezirksliga.

    Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!