28. Spieltag: FC St. Pauli - Eintracht Braunschweig

  • Am Sonntag geht's gegen die formstärkste Mannschaft der Liga. 10 Siege in Folge sind eine klare Ansage das da derzeit vieles richtig läuft. Auch der Aufstieg ist für Pauli noch Möglich. All das macht die Aufgabe nicht leichter, aber was solls? Serien sind zum brechen da. Meistens sahen wir dort schlecht aus und Sonntagsspiele sind eh Mist, also irgendwie evtl. 1 Punkt mitnehmen. |-)


    Hoffmann oder Fejzic ins Tor? Keine Ahnung, vielleicht wirds Zeit, vielleicht altbewährtes noch lassen. Benkovic, Behrendt und Kurucay könnten Pauli das Leben schwer machen, sie lassen einen hoffen. Nikolaou, Multhaup und Donkor ebenfalls mit guter Form. Vielleicht Henning für Pherai vorne Ackern lassen, sollte er wirklich noch nicht können und Spieler wie Ujah und/oder Winzheimer murmeln immer mal einen rein. Ich bin gespannt.


    Auf geht's Eintracht!

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ui, Hoffmann in der Startaufstellung. Ich finds gut.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • :ossi: Auf geht's Löwen kämpfen und siegen

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Somit wurde der Wechsel im Tor vollzogen. Danke Jasi und viel Erfolg Ron-Thorben!

  • YES!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Jede Serie ist zum reißen da!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Bei Hoffmann sah es nach Spielende nicht gut aus

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!