Test: Deutschland - Ukraine 3:3

  • Mit dem Geld steigt die Erwartungshaltung und dementsprechend die Enttäuschung beim Publikum über nicht erbrachte Leistung.

    Außer man ist Fan von Arminia Bielefeld, da bricht das erst ganz zum Schluß durch.

  • Ich war früher auch immer enttäuscht, wenn ich bei 37 °C nach Ilten gefahren bin und bei 96 gegen Lok Plowdiw kein lockeres 8:0 zu sehen bekam.

    Nanakorobiyaoki

  • Ist das nicht ein wenig zu hoch angesetzt? :amkopfkratz: Stimmt doch vorne und hinten nicht. :D

  • :deu: - :ukr:


    Deutschland - Ukraine 3:3


    Tore: 1:0 Füllkrug (6.) 1:1 Tsygankov (18.) 1:2 Rüdiger (ET., 23.) 1:3 Tsygankov (56.) 2:3 Havertz (83.) 3:3 Kimmich (FE., 90.+1)


    Gelbe Karte: - Malinovskyi


    Zuschauer: 35.795 in Bremen

    SCV und der FC

  • Gerade sind Felix Magath und Uli Köhler auf SKY, diskutieren über die Nationalelf und um das momentane Aus von Süle dort.


    Interessant: Süle hat wohl 10 kg Übergewicht. Natürlich echauffiert Magath sich da besonders, für ihn ist es ein absolutes Unding, dass ein Profi in der heutigen Zeit Übergewicht hat.


    Ich hatte vor einigen Tagen die Diskussion um Süle mitbekommen, wusste jedoch nicht, dass es um 10 kg ging.


    10 kg ist schon ein Brett, lecko mio.......

  • Und wie kann sowas passieren? Im Titelkampf?

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Keine Ahnung, das frage ich mich auch. Aber auch bei uns war Süle schon als burger-affin bekannt, da hat er nie einen Hehl draus gemacht, dass er junk food mag und auch immer wieder isst.

  • Keine Ahnung, das frage ich mich auch. Aber auch bei uns war Süle schon als burger-affin bekannt, da hat er nie einen Hehl draus gemacht, dass er junk food mag und auch immer wieder isst.

    Ist ja schön und gut. Ob das mit der Einstellung, die heute von einem Profi heutzutage erwartet wird, in Einklang zu bringen ist....

    Wenn das der Kritikpunkt bei den Bayern war, und das jetzt beim BVB nicht anders aussieht....
    Gelernt scheint er nix zu haben

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!