26. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig

  • Weiter geht's, am Samstag wartet der KSC.


    Positiv ist das einige Spieler wieder da sind. Behrendt, Benkovic und Strompf sind wieder da, haben z. T. im Testspiel gezeigt das sie das Niveau wieder anheben. Ob es für einen von Anfang an reicht werden wir sehen, es beruhigt ein wenig das die Optionen wieder da sind. In dieser Phase sicherlich nicht verkehrt. Der Derbysieg gibt hoffentlich auch etwas Rückenwind.


    Der KSC sicherlich ein harter Gegner, gerade Auswärts für uns. Für einen Punkt würde ich sofort unterschreiben, mal sehen was bei rumkommt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wieder vom VAR gefickt. Der Typ vom KSC tritt Henning in die Knochen und kriegt dafür nen Freistoß. Klar das man da das 0:2 kassiert…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Na klar, unser Tor zurückgenommen wegen "Foul". Der Karlsruher stolpert mehr über seine eignen Beine, aber es wird Foul gegen uns gepfiffen :rolleyes:

  • Vor dem Ausgleich noch ne Schwalbe vom KSC. Da guckt dann keiner drauf…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Gestrecktes Bein gegen Hoffmann…Folge? Nichts!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Da ist der Punkt und es war klar das man sich ärgert. |-)


    Der KSC an sich zwar besser, kann man ja von einer Heimmannschaft auch erwarten, ärgerlich aber in soweit, dass man 1:0 führt und dann auch noch ein weiteres reguläres Tor erzielt. Was der Schiri, oder der VAR, da für ein Foul gesehen haben will wird er wohl nie jemanden vernünftig erklären können. Sei es drum, jetzt gegen Lautern nachlegen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!