Trainer Thomas Tuchel

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Da bin ich mal gespannt...

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Mit dieser Verpflichtung haben sich die Verantwortlichen endgültig von Uli Hoeneß emanzipiert. Die Zukunft muss zeigen, ob sie mit ihren Entscheidungen ähnlich erfolgreich sein werden.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Nun ja, dann willkommen beim FC Bayern. Ich bin nicht grenzenlos optimistisch, aber wenn er nunmal da ist, soll er seine Chance auch bekommen. Dass er taktisch stark ist und auch auf höchstem Level Leistung bringen kann, ist ja unbestritten.

  • Wenn das so stimmt...


    Wie "The Athletic" berichtet, hat sich der Trainer-Plan des FC Bayern innerhalb weniger Tage schlagartig geändert. Ursprünglich wollten die Bosse wohl an Julian Nagelsmann festhalten und erst im Sommer entscheiden, ob man die Zusammenarbeit fortführe.

    Doch nach Informationen der US-amerikanischen Sportwebsite wollte Thomas Tuchel, der seit einigen Wochen in München wohnt, nicht länger warten. Gemeinsam mit seinen Beratern soll Tuchel den Bayern-Veranwortlichen unmissverständlich klar gemacht haben, dass sofort gehandelt werden müsse, falls sie ihn als neuen Trainer wollen.

    Medienberichten zufolge stand Tuchel auch auf der Wunschliste Tottenham Hotspur und Real Madrid, zudem soll Paris St. Germain an einer Rückkehr interesisert gewesen sein. Die Bayern waren somit zu raschem Handeln gezwungen.


    ... dann ist das ja ein super Einstand. Mal gespant, wie das dann wird, wenn an Tuchel die selben Maßstäbe gesetzt werden.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • An sich guter Mann, aber unter diesen Umständen...


    Habe keine Lust aktuell was zu Tuchel zu sagen. Das ist einfach unterirdisch, was hier vollzogen wird. Was wir zu lesen bekommen ist nicht das, was in Wirklichkeit passiert ist.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Logisch, dass wenn man ihn will und bei der Konkurrenz nicht lange gewartet werden kann. Ist ja so auch genau schon mal passiert, dass man ihn wegen interner Unklarheit ewig hingehalten hat. Und wir kennen ja die Berater.


    Ich bin sehr gespannt wie es sportlich nun wird. FC Hollywood ole

  • An sich guter Mann, aber unter diesen Umständen...


    Habe keine Lust aktuell was zu Tuchel zu sagen. Das ist einfach unterirdisch, was hier vollzogen wird. Was wir zu lesen bekommen ist nicht das, was in Wirklichkeit passiert ist.

    Keiner von uns weiß was alles in den letzten Wochen und Monaten genau passiert ist. Man kündigt ja nicht mal einfach so einen Trainer der noch in allen drei Wettbewerben mit dabei ist, wenn es dafür keinen triftigen Grund gibt. So blöd ist nicht mal der FC Bayern! Ob der Zeitpunkt der richtige ist,, ist dann wieder eine andere Frage. Das werden dann die nächsten Spiele zeigen.

  • Also, wenn ein Trainer von der Qualität eines Thomas Tuchel auf dem Markt ist, wird er natürlich mit jedem besseren Club in Verbindung gebracht, bei dem es vielleicht nicht so gut läuft. So funktioniert halt das Spiel.


    Tuchel wurde Anfang September entlassen und seitdem wurde er angeblich ständig irgendwo gehandelt. Wenn man also glauben mag, der FC Bayern habe Nagelsmann nur oder zumindest hauptsächlich entlassen, weil man Angst hatte, Tuchel wäre sonst wieder vom Markt, dann hätte man schon vor einem halben Jahr zuschlagen müssen. Denn gehandelt wurde er wie gesagt immer. Aber Fakt ist auch, dass aktuell kein Posten bei einem Topclub frei war.


    Vielleicht erfahren wir ja später in der PK mehr.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Tuchel erinnert mich in seiner Art an Heynckes...trotzdem wird das ein kurzes Intermezzo bei uns....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Herzlich willkommen in München, viel Erfolg und führ uns zum Silber! :)

  • Kann unter den Umständen fast nicht gewinnen.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ich halte sehr viel von ihm als Trainer und glaube vor allem an einen besseren Fußball.

    Ob es für den großen Titel reicht wird man sehen.

  • Ich halt von ihm als Mensch sehr wenig ehrlich gesagt. Er muss aber ja auch nicht mich trainieren, sondern die Mannschaft.

    Ob er das kann wird man sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!