Köln und andere Rattenlöcher - Deutschlands Städte

  • Vor allem raus aus DER Stadt. Was die Schönheit an der Weser betrifft: kann ich bestätigen. Ist nett hier. :D

  • Der Threadtitel ist ja jetzt echt unverschämt - wobei ich Köln selbst auch nicht schön bzw hässlich finde. Köln ist total verbaut und rund um den Dom (es könnte alles so schön sein) sieht es einfach schlimm aus. Gibt natürlich schöne Ecken rund um Köln, im Grüngürtel oder am Rhein - aber die Innenstadt ist schlimm. Aber es gibt halt das Jeföhl oder wie der Kölner das nennt - das macht einiges wett :D



    Die hässlichste Stadt, die mir bisher untergekommen ist war allerdings Wilhelmshaven

    SCV und der FC

  • Bremen, Kiel, Adendorf, Neumünster, Ruhrpott.

    Thread kann geschlossen werden :cool2:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Bremen, Kiel, Adendorf, Neumünster, Ruhrpott.

    Thread kann geschlossen werden :cool2:

    Salzgitter!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • btw. der Zustand von Hagen ist so, wie der Zustand der Sportvereine dort. Es gibt in NRW wohl kaum eine Stadt, die in ihrer Gesamtanmutung so abgefuckt ist wie Hagen. Nicht mal Gelsenkirchen.

    Vorsicht! :smile:

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Die bisher schönste Stadt (aus meiner Sicht), die ich bisher besucht habe war Bamberg.


    Ansonsten finde ich München sehr, sehr schön, erst recht für eine Millionenstadt. Hamburg und Dresden sind auch toll

    SCV und der FC

  • Jede Stadt hat Ecken, wo man sich denkt: Am besten abreißen und Mahnmal errichten nach dem Motto: Früher war hier mal was, jetzt ist besser.

    Aber jede Stadt hat auch schöne Ecken. Man muss sie nur finden. Z.B. Magdeburg. Da suche ich die schönen Ecken immer noch!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • btw. der Zustand von Hagen ist so, wie der Zustand der Sportvereine dort. Es gibt in NRW wohl kaum eine Stadt, die in ihrer Gesamtanmutung so abgefuckt ist wie Hagen. Nicht mal Gelsenkirchen.

    Vorsicht! :smile:


    Ich mag euch Schalker... wohnen in Dorsten, bzw. zu 80% im Münsterland, fühlen sich aber persönlich angegriffen, wenn man das Shithole Gelsenkirchen als das bezeichnet, was es ist. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Z.B. Magdeburg. Da suche ich die schönen Ecken immer noch!

    Wie ich immer sage: Niemand mag de burg!

    Oha!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Absolute Top-Position: Ludwigshafen. Eigentlich in Deutschland unschlagbar.

    Too much junkie business

  • Z.B. Magdeburg. Da suche ich die schönen Ecken immer noch!

    Wie ich immer sage: Niemand mag de burg!

    Oha!

    Wo ich es gerade lese. Wolfsburg ist jetzt auch nicht unbedingt Serienmeister bei "Unser Dorf soll schöner werden!" - die Teilnahme würde ich aber mal dringend anraten. :D

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Absolute Top-Position: Ludwigshafen. Eigentlich in Deutschland unschlagbar.


    In seiner Gesamtheit betrachtet, ist das vermutlich gar nicht mal so falsch.


    Vor allem ist ja großartig, dass man durch Mannheim fährt, da schon denkt "ah leck, ist das kacke hier" und dann kommt man nach Ludwigshafen und es ist alles noch viel schlimmer.

    Nanakorobiyaoki

  • An Berlin scheiden sich ja auch die Geister


    Also ich könnte andauernd nach Berlin fahren

    SCV und der FC

  • btw. der Zustand von Hagen ist so, wie der Zustand der Sportvereine dort. Es gibt in NRW wohl kaum eine Stadt, die in ihrer Gesamtanmutung so abgefuckt ist wie Hagen. Nicht mal Gelsenkirchen.

    Vorsicht! :smile:


    Ich mag euch Schalker... wohnen in Dorsten, bzw. zu 80% im Münsterland, fühlen sich aber persönlich angegriffen, wenn man das Shithole Gelsenkirchen als das bezeichnet, was es ist. :D

    ich bin geboren und aufgewachsen in Gelsenkirchen :)

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Z.B. Magdeburg. Da suche ich die schönen Ecken immer noch!

    Wie ich immer sage: Niemand mag de burg!

    Oha!

    Wo ich es gerade lese. Wolfsburg ist jetzt auch nicht unbedingt Serienmeister bei "Unser Dorf soll schöner werden!" - die Teilnahme würde ich aber mal dringend anraten. :D

    im Nachbardorf hat einer seine Schwiegermutter umgebracht für den Wettbewerb "Unser Dorf soll schöner werden!" |-)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • An Berlin scheiden sich ja auch die Geister


    Also ich könnte andauernd nach Berlin fahren


    Ich mag Berlin auch. Vor allem dieses leicht abgefuckte auf der einen Seite und dann dieses Regierungsviertel als harten Kontrast dazu. Bisschen wie Hamburg, nur ohne Hafen.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!